Packetinhalt Philips Airfryer und erste Nutzung

Erst einmal vielen Dank an Die Insider, dass ich mit 1.999 weiteren Testern mittesten darf. Das Packet kam letzte Woche Freitag an. Und der war rießig.

Hier ein Bild:

Im Packet war folgendes enthalten:

1x Willkommensschreiben ins Projektteam

1x Philips Airfryer

1x Bedienungsanleitung

1x Kampagnenheft von Die Insider

1x Rezeptbuch

1x Block Umfrage

1x Stapel die Insider Visitenkarten

Hier ein Bild vom Packetinhalt:

Dann auch rasch die Gebrauchsanweisung vor Erstbenutzung durchgelesen. Gerät vor Erstbenutzung gereinigt und gleich für die Zubereitung fürs Abendessen vorbereitet. Es gab Spaghetti mit Chicken Nuggets. Die Spaghetti im Topf zubereitet und die Chicken Nuggets kam in den Airfryer. Es gab von Phillips eine Karte, auf der verschiedene Zutaten angegeben waren (wie zum Beispiel Pommes, Chicken Nuggets, Frühlingsrolle etc.) und zwar in einer Tabelle mit Angabe von Grad und Zubereitungszeit. Im Fall der Chicken Nuggets waren es 200 C und 13 Min.

Also rein die Chicken Nuggets (OHNE ÖL) und den Airfryer darauf eingestellt. Und das Ergebnis? Ich und meine Familie ist restlos begeistert. Sie waren schön goldbraun knusprig und innen weich. Keiner hatte etwas auszusetzten oder zu meckern und waren sehr zufrieden. In diesem Fall hat der Airfryer gehalten, was es versprochen hatte.

Hier ein Bild zum Beweis:

So, ich werde weiterberichten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s