Neuer Produkttest bei For Me: Oral-B TriZone 500

Ich hatte mich rießig gefreut, als ich die Email von For Me erhalten hatte, dass ich mich zu den 999 weiteren Glücklichen zählen konnte, die mit im Projektteam sind und die neue elektrische Zahnbürste TriZone 500 von Oral-B zu testen. Flugs kam das Packet auch schon einen Tag nach der Bekanntgabe der Tester und ich war richtig beeindruckt über den Packetinhalt. Aber hier erst einmal ein paar Bilder:

So, hier noch einmal schwarz auf weiß der Packetinhalt:

1x Oral-B TriZone 500

4x Aufsteckbürsten für die ganze Family

1x Blend-a-med 3D White Luxe Zahnpasta

1x Blend-a-med Complete plus Zahnpasta

1x Projekthandbuch mit vielen Insiderinformationen (HIER zum Nachlesen)

xx Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannte und Kollegen

2x Plaquetest-Tabletten (12 Stk.)

1x 2-Minuten Sanduhr

Der erste Eindruck war sehr positiv von mir und meiner Family und bin gespannt, wie sich die Oral-B TriZone 500 im Alltag so macht :-).

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s