Oral-B TriZone 500: Der Superstar im Bad

Nach Ankunft des Starterpackets wurde es natürlich sofort ausgepackt und im Bad einen besonderen Platz eingeräumt:

Da 4 Aufsteckbürsten mit im Packet enthalten waren, passte es perfekt für unsere 4-Köpfige Familie.

Ich selbst habe öfters Probleme, da ich bereits eine Brücke (Zahn) habe und nicht jede Zahnbürste dafür geeignet ist, richtig schön sauber zu bürsten. Mein Bruder wiederum hat eine feste Zahnspange, weshalb er das gleiche Problem hat. Deshalb waren wir gespannt von der Leistung des Oral-B TriZone 500.

Jetzt hatten wir ja mittlerweile 2 Wochen Zeit, die neue Zahnbürste ausgiebig zu testen. Und wir müssen sagen: Wir sind beeindruckt. Die Oral-B TriZone 500 putzt sehr gründlich und mit richtig viel Power und mit der mitgelieferten Zahnpasta haben wir auch weißere und gesündere Zähne. Letzte Woche, als mein Bruder beim Kieferorthopäden war, war er richtig beeindruckt, wie sauber die Zähne trotz fester Zahnspange war. Auch meine Eltern sind sehr zufrieden mit dem Oral-B TriZone 500. Deshalb ist er der neue Superstar in unserem Badezimmer 😉

Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, scheut euch nicht und fragt mich ;-).

Weitere Berichte folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s