Die Insider: Neues Projekt Senseo Lungo

Bei „Die Insider“ (KLICK HIER) gibt es wieder ein neues Projekt, für das ich mich beworben und ausgewählt wurde. Und zwar:

Senseo Lungo in drei Neuen Sorten:


– Senseo Lungo Delicato

– Senseo Lungo Tradizionale

– Senseo Lungo Forte
Das Paket kam dann auch recht schnelle. Verzeiht, dass ich hier kein Bild vom auspacken habe, da der Postbote klingelte, als wir Besuch von Freunden und Familien hatten. Natürlich stürzten sich alle auf das Paket und staunten nicht schlecht, was alles enthalten war ;-). Aber hier der Paketinhalt:

– 1 Packung Senseo Lungo Delicato

– 1 Packung Senseo Lungo Tradizionale

– 1 Packung Senseo Lungo Forte

– 1 Kampagnenleitfaden

– 20 Senseo Lungo Probepads Delicato

– 20 Senseo Lungo Probepads Tradizionale

– 20 Senseo Lungo Probepads Forte

– 1 Marktforschungsheft

– 1 Spielkarten
Der Paketinhalt war für uns recht beeindruckend. Wir natürlich jedem Besucher gleich seine Auswahl an Kaffee an der Senseo Maschine zubereitet und größtenteils positiven Feedback erhalten. Vielen hat es so gut geschmeckt, dass um ein paar der Probepads baten, sodass sie es auch Zuhause genießen konnten :-). Ich muss sagen, dass mir die Lungo Delicato am besten geschmeckt hatte, aber die anderen zwei waren auch nicht schlecht. Aber hier kurz die Unterschiede zwischen den 3 Sorten:

Lungo Delicato:               frisch-milder Geschmack (charaktervoll & raffiniert)

Lungo Traditionale:       nachklingender, harmonischer Geschmack

Lungo Forte:                    ausgewogen & kraftvoll
Am nächsten Arbeitstag nahm ich die Probepads mit zur Arbeit, da ja bekanntlich viele auf der Arbeit viel Kaffee trinken. Gesagt, getan. Die Probepads waren innerhalb weniger Minuten auch schon alle weg :-). In den nächsten darauffolgenden Tagen erhielt ich auch hier durchweg positive Rückmeldungen und viele hatten sich bereits selbst Packungen gekauft, was mich sehr gefreut hatte. Mittlerweile werde ich häufig von Freunden, Familienmitgliedern und Kollegen gefragt, was es denn als nächstes zu testen gibt, das es Ihnen bereits rießen Spaß macht, gemeinsam mit mir zu testen und haben auch keine Hemmungen, ehrlich ihre Meinung zu äußern, da es ja „Nur“ gegenüber mir machen ;-).

Bis zum nächsten Mal 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s