Freundin Trend Lounge: Neues Projekt Nintendo 3DS XL + New Art Academy

Bei Freundin Trendlounge (ihr kennt vielleicht die Zeitschrift „Freundin“) gibt es ein Neues Projekt. Und zwar wurden 200 Tester gesucht, die das neue 3DS-Spiel „New Art Academy“ testen sollen. 100 davon erhalten zusätzlich, wenn sie keine 3DS besitzen, separat einen Nintendo 3DS-XL und die restlichen 100 erhalten dasselbe Packetinhalt OHNE den 3DS-XL. Also ist dieses Projekt für Leute MIT und OHNE einen 3DS geeignet. Gleich nach Erhalt des Newsletters über dieses neue Projekt habe ich mich flugs daraufhin beworben und bei den Bewerbungsfragen angekreuzt, dass ich keinen 3DS besitzt. Da letztendlich NUR 100 Tester für das Projektpaket mit dem 3DS-XL suchten und sich mit Sicherheit mehrere tausend bewerben würden, errechnete ich mir keine großen Chancen, dabei zu sein. Doch Gott sei Dank irrte ich mich. Wochen später kam dann die Email, dass ich im Projektteam dabei bin. Die Freude war einfach rießig 🙂

So, jetzt aber genug gequatscht über die Vorgeschichte ;-). Die Pakete wurden an dieser Seite auch recht schnell verschickt und meines musste ich allerdings auf Poststelle abholen, da ich tags zuvor arbeiten war. So, aber hier nun die Bilder vom Paket ;-):

 

 

Hier nochmals der Paketinhalt:

1x Nintendo 3DS XL + Netztteil (nur für die 100 Tester OHNE 3DS)

1x Spiel „New Art Academy“ für Nintendo 3DS

1x Nintendo Key Holder

1x Nintendo Kugelschreiber

5x Nintendo 3DS XL Broschüre zum Weitergeben

5x Nintendo Flyer „Kostenlose DEMOS“ zum Weitergeben

5x Empfehlungskärtchen zum Weitergeben

1x Projektablaufplan

2x freundin Zeitschriften (aktuellste Ausgabe)

4x freundin Postkarten mit unterschiedlichen (tollen) Motiven

1x Visitenkarten-Kuvert von freundin Trend Lounge zum Weitergeben

 

So, dass war es für den Beginn und weitere, detailliertere Berichte folgen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s