Vorstellung: New Art Academy für den Nintendo 3DS

Hier stelle ich euch erst einmal kurz das neue Spiel anhand ein paar Infos kurz vor:

 

New Art Academy ist ein unterhaltsamer Mal- und Zeichenkurs, bei dem Anfänger und Fortgeschrittene Schritt für Schritt ihr kreatives Talent entwickeln.

New Art Academy ist eine Fortsetzung der erfolgreichen Art Academy-Serie! In 32 neuen, liebevoll gestalteten Lektionen können sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene ihre kreativen Fähigkeiten verbessern. Schritt für Schritt werden die wichtigsten Mal- und Zeichentechniken erklärt und dazu erfährt man auch Wissenswertes über verschiedene Malstile und Materialien. Und wer mag, kann seine kleinen Meisterwerke anschließend im Handumdrehen mit seinen Freunden teilen – oder selbst einen kleinen Kursus erstellen und via SpotPass Freunde zum Mitmachen einladen. Speziell für den Nintendo 3DS entwickelt, nutzt der Titel optimal die innovativen Funktionen!Dank der Tiefenwirkung lässt sich nun auf realistische Weise das räumliche Sehen und Zeichnen trainieren, was gerade das Porträtzeichen viel natürlicher macht. So dienen nun auch lebensechte 3D-Videos als Vorlage. Zum Beispiel das Bild eines Baums, dessen Blätter sich bewegen, oder das Bild eines fließenden Gewässers. Darüber hinaus gibt die brillantere Farbdarstellung der Kreativität noch mehr Spielraum! So stehen wesentlich mehr Farben und erstmals auch Kreide und Buntstifte zur Verfügung. Dazu kommt jede Menge Zubehör, etwa ein Schmierblock, auf dem sich die gewünschten Effekte testen lassen, oder ein Farbkreis, der dabei hilft, ähnliche oder komplementäre Farben für ein Bild zu finden.

Außerdem steht ein Tool zum Mischen zur Verfügung, das die Pastellfarben sanft ineinander fließen lässt. Durch die größeren Bildschirme des Nintendo 3DS XL hat man nun auch mehr Platz und kann wesentlich präziser malen. New Art Academy – das Programm, das Talente weckt.

So, das war es erst einmal an Informationen und in meinem nächsten Bericht geht es um meine erste Lektion im Anfängerkurs weiter 😉
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s