Abschlussbewertung Head&Shoulders Apple fresh Shampoo und Spülung

Ich durfte das Head&Shoulder Apple Fresh im Rahmen eines Produkttests 8 Wochen lang testen. Zum Testen erhielt ich eine 300 ml große Flasche (wie man sie im Laden sieht).
Vorab muss ich sagen, dass ich keine großen Schuppenprobleme habe, sondern dass hier und da mal im Haar ein paar Schuppen auftauchen. Head&Shoulders Apple Fresh verspricht folgendes:

-> langanhaltender, frischer Duft von frischen Äpfeln
-> längeres Gefühl von frisch gewaschenem Haar
-> für schönes, gepflegtes Haar
-> milde, pH-ausgewogene Formel
-> bewährte Anti-Schuppen-Wirksamkeit
-> für die tägliche Haarwäsche geeignetDurch die Testaktion konnte ich prüfen, ob die Versprechungen eingehalten werden. Hier kurz die positive und/ oder negative Beurteilung:

-/+ Der Duft von frischen Äpfeln ist tatsächlich vorhanden und riecht toll. ABER langanhaltend ist er leider nicht. Nach der Dusche war einige Zeit darauf der Duft leider auch schon wieder verflogen. Deshalb hier teils positiv/ teils negativ
+ Es ist tatsächlich so, dass ich ein längeres Gefühl von frisch gewaschenen Haaren hatte
+ Auch hier positiv, da mein Haar schön und gepflegt aussah
+ Meine Kopfhaut hat nicht empfindlich auf das Shampoo reagiert und deshalb auch hier po-sitiv
+ Die Anti-Schuppen-Wirkung kann ich nur bestätigen, da während der Nutzung des Sham-poos keine Schuppen hatte
+ und für die tägliche Haarwäsche ist es tatsächlich geeignet, da ich zu den Personen gehöre, die ihr Haar jeden Tag waschen müssen.
+ Preis ist gerechtfertigt für 300 (Shampoo) bzw. 250 ml (Spülung)
Und nun zum Abschluss: für dieses Produkt vergebe ich 5 Sterne, da es fast alle Versprechungen hält, außer dem langanhaltenden Duft. Da dies jedoch kein gravierender Fehler ist, erhält es von mir die volle Punktzahl.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s