Nescafe Dolce Gusto auf der Familienfeier, Freundestreff und auf der Arbeit

Wir hatten vor einiger Zeit eine Familienfeier und die Dolce Gusto kam für einen größeren Personenkreis zum Einsatz :-). Dank Nescafé und Die Insider hatten wir 8 Sorten zum mittesten erhalten und da war für jeden Geschmack etwas dabei. Und ich muss sagen: Jeder, aber wirklich auch Jeder, ob groß oder klein, hatte eine Tasse Dolce Gusto getestet. Und Reaktionen: Durchweg positiv. Jeder war beeindruckt, wie schnell und einfach die Zubereitung ist. Den Kleinen hat es großen Spaß gemacht, bei der Zubereitung mitzuhelfen und die Hebel, Tasten und Knöpfe zu bedienen und somit hatte ich zugleich für sie ein gutes Beschäftigungsprogramm ;-). Den optischen Test hat die Dolce Gusto in jedem Fall bestanden und auch am Geschmackstest gab es keine Mängel. Aus diesem Grund war es ein voller Erfolg. Tage später erfuhr ich, dass sich die Dolce Gusto zu DEM Geschprächsthema gemausert hatte, da jeder, der auf der Feier dabei war, jedem anderen erzählt, wie toll die Dolce Gusto sei. Demnach auch ein voller Erfolg auch für die Insider 🙂

Nun komme ich auf den Besuch von Freunden von mir zu sprechen. Ich bekomme recht häufig besuch und mittlerweile werde ich schon immer wieder gefragt, ob ich den schon etwas zum testen bekommen hätte ;-). Da konnte ich ihnen auch die positive Nachricht vermelden, dass ich die Dolce Gusto zum testen erhalten habe. Gesagt, getan, die Maschine kam sofort zum Einsatz ;-). Jeder fand nach seinem Geschmack eine Sorte und es wurde losgelegt. Auch hier die Reaktionen durchweg positiv und begeistert. Ich wurde dann sogar gefragt, ob sie die Maschine von mir abkaufen könnten. Ich darauf erwidert „Nix da, die Maschine behalte ich selber“ :-D.

Auch auf meiner Arbeit durfte die Dolce Gusto nicht fehlen, da ich unter der Woche ja die meiste Zeit dort verbringe und ich sie sonst vermisst hätte :-). Dann natürlich in der Mittagspause von den Insidern und der Dolce Gusto erzählt und dabei durch Zufall erfahren, dass einige Zuhause auch die Dolce Gusto (ältere Modelle) hätten und sehr zufrieden damit seien. Somit wurden ein paar Informationen ausgetauscht und fanden es toll, dass ich von Nescafé und den Insidern zum testen erhalten hatte.
Den Kollegen natürlich eine Tasse zum Testen angeboten und es wurde begeistert in Anspruch genommen :-D. Auch hier für jeden Geschmack etwas dabei gewesen und die Reaktionen waren super positiv. Ich musste danach auf die Maschine acht geben, sonst wäre sie sehr schnell von einem Kollegen mitgenommen ;-).

Wie ihr bisher lesen konntet, kommt die Maschine überall sehr gut an und bietet den Leuten sofort Gesprächsstoff. Auch ich persönlich bin von der Maschine sehr begeistert und werde sie nach Projektende auf jeden Fall behalten. Dank den Insidern bekomme ich es zu einem Vorzugspreis von 49,99 € statt 159,99 € UVP. Ich wurde aus diesem Grund schon von vielen angesprochen, ob ich die Maschine nicht abgeben könnte, aber nix da ;-). Nach dem vielen Testen muss ich nun noch beichten: Die ganzen 8 Packungen Kapseln, die ich zum testen erhalten hatte, sind LEER. Alles fort. Nun muss ich mir Nachschub besorgen, damit ich wieder meine Tasse Dolce Gusto genießen kann 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s