Erfahrungsbericht: Kidsgo – Penaten Wind und Wetter Creme

Meinen Erfahrungsbericht könnt ihr auch bei ciao.de nachlesen sowie mehr Informationen auf der KIDSGO-Seite nachlesen.


IMAG0555

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Vorwort:

Ich hatte mich bei einem Produkttest bei kidsgo beworben und gehörte zu den Glücklichen, die von Penaten Baby die Wind & Wetter Creme Intensivschutz testen durften. Zum Testen erhielt eine 75 ml Tube.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hersteller-Info:

Johnson & Johnson GmbH 2011

D-41470 Neuss

A-1020 Wien

Made in EU

info@penaten.de

D + A : 00800-555 22 000

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Packungsinhalt:

–          74 ml Tube Penaten Baby Wind & Wetter Creme Intensivschutz mit Calendual & Panthenol –

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Eigenschaft:  

Schützt bei rauer und feuchter Witterung

OHNE Mineralöl, Farbstoffe und allergieverdächtige Duftstoffe (gemäß dt. KVO)

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Werbe-/ Infotext: 

–          Schützt zarte Haut zuverlässig vor Einflüssen rauer und feuchter Witterung

–          Pflegt sanft und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Babyhaut

–          Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt

–          ÖKO-TEST: SEHR GUT

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ingredients:

[PR-003210]- Ingredients: Aqua, Ethylhexyl Palmitate, Glycerin, C12-15 Alkyl Benzoate, Glycine Soja Oil, Sorbitan Isostearate, Polyglyceryl-3 Polyricinoleate, Lanolin, Simmondsia Chinensis Oil, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Panthenol, Retinyl Palmitate, Calendula Officinalis Extract, Magnesium Sulfate, p-Anisic Acid, Disodium EDTA, Ethylhexylglycerin, Sodium Hydroxide, Phenoxyethanol, Parfum.

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ergebnis:

Da wir zuhause ein kleines Kind haben und der Winter in den letzten Wochen sehr rau und feucht war, kam uns dieser Produkttest wie gerufen. Meine Freundin hat gleich mitgetestet, da auch sie selbst ein kleines Kind zuhause hat. Penaten als Marke kannten wir bereits, da wir auch andere Produkte wie Baby Öl oder Shampoo benutzen und bisher waren und sind wir sehr zufrieden mit Penaten. Deshalb hatte ich auch keine Bedenken, die Wind & Wetter Creme zu testen. Aber bevor ich mein Kind damit einrieb, musste ich als Versuchskaninchen erhalten. Ich cremte mir damit die Hände, da ich sehr trockene Hände habe und gerade im Winter es noch schlimmer ist. Der Geruch ist typisch Penaten, sehr angenehm und wohlriechend. Eine kleine Portion reichte aus, um meine Hände einzucremen. Somit für mich sehr ergiebig, was ich sehr positiv finde. Die Creme zog auch sehr schnell ein und ließ sich gut verteilen. Die Hände fühlen sich danach sehr gepflegt an und die Trockenheit war verschwunden. Dann der Test im Freien: Nach einigen Stunden draußen in der Kälte kehrte die Trockenheit in die Hände nicht zurück und sie blieben weiterhin geschützt. Ich konnte bei mir auch keine allergische Reaktion feststellen und deshalb hier auch die Hautverträglichkeit sehr gut. Nun konnte ich guten Gewissens auch mein Kind mit der Creme eincremen. Dasselbe Ergebnis konnte ich auch bei ihr feststellen. Dann noch bei der Freundin nachgehackt: und siehe da. Auch von ihr ein Daumen hoch. Deshalb von uns 5 von 5 Sternen und Daumen hoch :-).

++++++++++++++++++++++++++++++++++

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s