DM Drogisten Challenge 2013 auf Facebook

Guten Morgen euch allen,

ich hatte vor mehr als einer Woche auf Facebook an der Drogisten Challenge 2013 von DM teilgenommen. Doch was genau ist es denn? Hier die Antwort:

Du musst in einem Mini-Game 9 Aufgaben bewältigen, die einen Drogisten ausmachen. Schaut doch mal vorbei.

Und was kann man gewinnen? Eine 300 ml Duschgel von Balea mit deinem Profilbild von Facebook und deinem Namen drauf. DM hat diesen Sofortgewinn auf 5.000 Stück erhöht. Also schnell sein lohnt sich. Meinen Gewinn konnte ich bereits eine Woche in dem von mir ausgewählten DM-Markt abholen. Hier die Bilder:

Wie sieht es bei euch? Habt ihr auch teilgenommen oder wie findet ihr die Idee? Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen 🙂

Ich finde, dass es eine tolle Aktion ist und habe mich sehr über meinen Gewinn gefreut 🙂

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s