Neues Projekt: Empfehlerin – Sensa

Vor ca. einer Woche erhielt ich die Email, dass ich bei dem Sensa-Projekt von Empfehlerin.de dabei bin.

Liebe Empfehlerin,

herzlich willkommen bei unserem Sensa-Projekt! Du bist eine der 100 Empfehlerinnen, die acht Wochen lang den Abnehm-Hit aus den USA testen dürfen. Wir sind schon aufgeregt, Du auch?

In Kürze sollte Dein Sensa-Testpaket, bestehend einem Starter Kit für zwei Monate mit jeweils zwei Streuern pro Monat, bei Dir eintreffen. Dann kannst Du auch schon loslegen! Wir sind gespannt auf Deinen Erfolg mit Sensa.

Ende letzter Woche kam dann auch schon mein Tespaket mit einem Starter Kit für 2 Monate mit je 2 Streuer, also ingesamt 4 Streuer. Auf dem Streuer gibt es 2 Öffnungen, einmal salty für salzige bzw. deftige Speßen und einmal sweet für Süßes. Je nach Speiße streut man das ganze auf die Speiße und soll einem ein Sättigungsgefühl vermitteln, sodass man automatisch weniger Hunger hat und somit weniger isst. Und durch diese Methode soll an Gewicht abgenommen werden. Am Montag habe ich mit dem Test angefangen und werde auch im Laufe des Test Bilder und Berichte posten, wie es läuft, ob ich bereits abgenommen habe usw und so fort ;-). Aber hier nun ein Bild von meinem Testpaket:

 

Wenn ihr mehr über das Projekt bzw. das Produkt erfahren wollt, schaut HIER bei Empfehlerin nach :-). Hat jemand von euch es bereits getestet? Oder was haltet ihr davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s