Mein Valentinsgewinn von Paul Mitchell

Ich hatte auf der Facebook-Seite von Paul Mitchell an einem Valentinstagsgewinnspiel teilgenommen und gewann glücklicherweise :-). Und gestern kam mein Gewinn bei mir an:

Und was habe ich gewonnen?

  1. Super Skinny Serum: Glättet und Pflegt
  • Glatt und Geschmeidig – der einzigartige Super Skinny Complex dringt tief in das Haar ein, weist Wasser ab, zieht das Haar zusammen und sorgt für eine glatte Haaroberfläche
  • Pflegt und Versiegelt – leichte Silikone pflegen das Haar, machen es wunderbar geschmeidig, versiegeln es und schenken einen atemberaubenden Glanz
  • Kürzere Trockenzeit – die geglättete Oberfläche und der schmalere Durchmesser des Haares verringern die Trockenzeit spürbar und ermöglichen so ein schnelleres Styling mit Anti-Frizz-Effekt

2. Mitch Hardwired: Extra starker Glue

  • Standfest – ein „Must-have“ für Spikes und extreme Looks
  • Robust – maximale Kontrolle und Haltbarkeit bei jedem Styling
  • Rückstandsfrei: sauberes Finish ohne Produktrückstände

Das ist doch ein toller Preis oder? Ich werde es auf jeden Fall probieren und berichten 🙂 Kennt ihr die Produkte von Paul Mitchell und was haltet ihr davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s