Neues Projekt: Markenjury – Nestlé Kinder-Cerealien

Ich bin wieder bei einem tollen Projekt von Markenjury dabei. Und zwar werden von Nestlé die Kinder Cerealien CINI MINIS, NESQUIK und LION CEREALS getestet.

Doch warum dieser Test? Nestle hat alle Kinder-Cerealien überarbeitet. Und das Besondere: Die Kinder-Cerealien mit neuer Rezeptur …

  • enthalten weniger als 9 g Zucker pro Portion (30 g ohne Milch)
  • sind eine Calcium-Quelle
  • sind mit mindestens 30% Vollkorngetreide gebacken.

Am Samstag kam dann auch schon ein rießen Paket:

IMAG0653_1

Was genau enthielt mein Paket? Hier die Antwort:

  • 2 x Nestle CINI MINIS (375 g)
  • 1 x Nestle NESQUIK Knusper-Frühstück (375 g)
  • 1 x Nestle LION CEREALS (400 g)
  • 9 x Probierpackungen (á 30 g) CINI MINIS
  • 10 x Probierpackungen (á 30 g) NESQUIK Knusper-Frühstück
  • 10 x Probierpackungen (á 40 g) LION CEREALS

Ich und meine Familie waren von dem Testpaket echt geflasht und uns rießig gefreut. In den letzten Tagen war ich auch schon ganz fleißig und viel weiterverteilt an Freunde, Bekannte, Familie und Kollegen. Nun wird getestet und hier berichtet 🙂 . Infos zu den einzelnen Sorten folgen noch in den nächsten Tagen 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s