Mein Facebookgewinn von Avon: Lippenstift

Vor einiger Zeit gab es auf der Facebook-Seite von Avon eine Aktion: Hierzu musste man 5 Küsse von Freunden, Familie, Bekannten etc. sammeln und erhielt für jeden fünften Kuss einen Lippenstift gratis. Die Aktion hieß „Perfect Kiss“. Vielleicht haben einige von euch auch mitgemacht? Dabei wurden einige Tausend Lippenstifte von Avon verschenkt. Nun ging vor einiger Zeit die Aktion zu Ende und gestern erhielt ich ein kleines Päckchen von Avon mit meinem Lippenstift 🙂 . Hier die Bilder:

 

 

Und zwar hat mein Lippenstift die Farbe Red embrace. Die Farbe gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut 🙂 . Vielen Dank an Avon für meinen Gewinn und hoffentlich gibt es in Zukunft weitere so tolle Aktionen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s