Neuer Produkttest: Beauty Balm 6in1 von Lavera

Ich hatte vor einiger Zeit bei Lavera angefragt, ob ich die Beauty Balm 6in1 zum testen bekommen könnte. Und heute kam unerwartet ein kleines Päckchen mit einem persönlichen Anschreiben, was ich total klasse fand, und der BeautyBalm. Dass hat mich wirklich gefreut, dass es geklappt hat. Denn ich interessiere mich immer mehr für Naturkosmetik, was ja auch zu einem immer größeren Thema wird und viele Fürsprecher hat. Ich habe auch schon einige Naturkosmetika probiert und finde sie eigentlich ganz gut 🙂 .

Hier ein Bild von meiner heutigen Sendung:

Doch nun werde ich erst einmal fleißig testen und werde euch berichten 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s