Neuer Produkttest: Senseo Cappuccino und Café Latte

Ich hatte mich vor einiger Zeit über die Facebook-Seite von Senseo für einen Produkttest beworben. Und heute kam total überraschend der Postbote und brachte mir ein prall gefülltes Päckchen mit den neuen Senseo-Pads Cappuccino und Café Latte. Hier ein paar Bilder vom Inhalt:

 

Es kam zu einem perfekten Zeitpunkt, jetzt, wo die Feiertage vor der Tür steht und Freunde und Familie nicht weit entfernt. Natürlich haben wir schon gleich die erste Tasse Café Latte probiert und der erste Geschmackstest ist positiv. Schauen wir mal, was unsere Mittester in den nächsten Tage sagen 🙂 .

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s