Mein Gewinn von Home24.de : Koziol Etagere in rot

Vor Ostern hatte ich bei einem Gewinnspiel auf der Facebook-Seite von Home24.de mitgemacht. Und zwar gab es von Koziol eine Etagere zu gewinnen. Da war die Freue groß, als ich von Eva (Home24.de) die Email erhielt, dass ich eines gewonnen habe. Lieben Dank an Eva und Home24.de 🙂

Hier Bilder von meinem Gewinn:

Ich finde diese Etagere toll und besonders die Farbe gefällt mir sehr gut. Somit ist es sehr augenscheinlich :). Der Aufbau ist super einfach. Man stellt das kleinere auf den größeren auf. Wenn man weniger Gebäck hat, kann man auch ein paar der Teile aufeinander aufbauen. Und wenn man danach Platz braucht, in umgekehrter Reihenfolge wieder zusammenlegen. Da werden sich meine Gäste zukünftig sehr freuen 🙂

Schaut doch einfach auf der Homepage von home24.de vorbei, denn sie haben wirklich viele, tolle Sachen und für jedermann etwas parat.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s