Neuer Produkttest von Douglas: die neue Pflegelinie „Aquamilk“ von Lancaster

Schönen Abend ihr Lieben. Letzte Woche suchte Douglas auf ihrer Facebook-Seite 50 Testerinnen für die neue Pflegelinie „Aquamilk“ von Lancaster. Und ihr könnt es nicht glauben, aber ich wollte unbedingt mittesten. Ruck zuck ging die Bewerbung raus. Bewerbungsschluss war Ende letzter Woche. Und diese Woche über schaute ich immer wieder auf der Facebook-Seite von Douglas nach, ob es Neuigkeiten zu den Testerinnen gibt. Und siehe da: Am Mittwoch trudelten die ersten Glücklichen Testerinnen ein und schrieben, dass sie eine Email erhalten haben. Bis Freitag ging bei mir keine Mail ein und ich dachte schon, das wär es gewesen und ich wäre raus. Doch total überraschend brachte mir der Postbote ein Paket und an der leichten türkischen Färbung des Pakets erkannte ich sofort, dass es von Douglas ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie groß meine Freude war, dass nur noch ein Luftsprung gefehlt hätte 😉

Aber hier nun nach dem langen Gerede ein paar Bilder von meinem Testpaket:

 

Die Testprodukte waren total liebevoll verpackt und in der typischen Farbe von Douglas 🙂 . Vielen lieben Dank an Kristin vom Douglas-Facebook-Team für dieses tolle Überraschungspaket. Meine Email wird wohl im world wide web irgendwo hängen geblieben sein. Aber umso größer die Freude 🙂

Jetzt heißt es für mich fleißig testen und hier sowie auf Facebook berichten. Hattet ihr auch soviel Glück und dürft mittesten? Oder kennt ihr die Produkte von Lancaster und wie findet ihr sie? Fragen über Fragen 😉 , aber auf Antworten von euch würde ich mich sehr freuen 🙂 .  An dieser Stelle liebe Grüße und tschüssi

Advertisements

4 Gedanken zu “Neuer Produkttest von Douglas: die neue Pflegelinie „Aquamilk“ von Lancaster

  1. hallo ich folge nun deinem Blog habe gestern dein gewinnspiel bei facebook geteilt ich hoffe du folgst mir nun auch auf meinem Blog 🙂
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s