Mein Gewinn: DECLÉOR Aromessence Ylang Ylang

Ich hatte vor einiger Zeit beim DECLEÒR Aromessence (Aromakosmetik aus dem Hause Shiseido) Gewinnspiel teilgenommen und hatte das Glück, ein für mich hauttypgerechtes Pflegeset bestehend aus Aromessence Ylang Ylang für Mischhaut (die ich leider habe 😉 ) zu gewinnen:

 

Was macht die kostbaren Schönheitskonzentrate von DECLÈOR so einzigartig?

Die Aromessencen TM …

  • sind hocheffiziente Pflegeprodukte aus Ätherischen und Pflanzlichen Ölen.
  • sind 100% natürlich und 100% wirkungsstark für eine optimale Hautverträglichkeit
  • sind auf die individuelle Hautbedürfnisse angepasst.
  • sind nicht komedogen.

Die Pflege nutze ich nun seit einigen Tagen. Es ist sehr ergiebig, da man nach dem Reinigen des Gesichts 2 Tropfen des Pflegeöls auf die Finger gibt, sie verreibt und ins Gesicht einmassiert. Eine Unverträglichkeit konnte ich bisher nicht feststellen und mein Haut fühlt sich sehr weich und gepflegt an. Mal sehen, wie es in den nächsten Wochen weitergeht 🙂

Kennt ihr DECLÉOR und was haltet ihr davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s