Die Gewinnerin des Lancome La vie est belle – Set steht fest!

Gestern spät abends dauerte es gefühlte Stunden, bis ich die über 200 Teilnehmer an die Fruitmachine gefüttert hatte, damit eine Gewinner/in sich über das  Lancome das La vie est belle – Set freuen kann. ;). Als die Namen in die Maschine eingegeben waren, dauerte es nur noch gefühlte Sekunden, bis es sich einen Namen rauspickte. :). Und wer hat gewonnen? Hier die Auflösung:

Gewinner

Herzlichen Glückwunsch an Vanessa :). Nachricht ist per Email sowie auf Facebook raus. Alle anderen: Bitte nicht traurig sein: aktuell läuft noch mein Gewinnspiel, in dem 4 Kaffeepakete verlost wird. Wenn ihr noch nicht teilgenommen habt, dann ran an die Tasten. Im Anschluss wird es wieder ein tolles Gewinnspiel geben :).

Ich wünsche euch noch sonnige Tage und liebe Grüße

Yagmur

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s