Barilla Pastasets im Test #2

Wie ich bereits HIER berichtet, durfte ich über gofeminin “TestLabor” Barilla Pastaset testen :). Nun zeige ich euch ein Bild von einem Pastagericht, den ich mit Barilla Spaghetti n.5 und Barilla Tomaten-Pasta zubereitet habe. Die Zubereitung selbst war kinderleicht und war ein schönes Gefühl. Aber nun zu dem Bild:

DSCF0991

 

Geschmacklich war es eine 1A. Es hat der ganzen Familie geschmeckt und wird mit Sicherheit, wenn es mal schnell gehen soll, häufiger verwendet :). Das Bild mit der Pestosoße wird noch nachgereicht 😉

Wie sieht es bei euch aus? Verwendet ihr ab und an Fertigsoßen und wenn ja, welche könnt ihr empfehlen?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s