Welches Waschmittel ist das beliebteste? Diese Frage stellt gutefrage.net!

Welches Waschmittel ist das beliebteste? Welches wirkt am besten und von welchem sollte man besser die Finger lassen? Die Auswahl ist wirklich nicht einfach, daher sucht das Portal gutefrage.net im Rahmen der monatlich stattfindenden Auszeichnung das beliebteste Waschmittel Deutschlands. Daher habe ich mich für euch auf Spurensuche in unsere Waschküche begeben, um euch zu zeigen, welches Waschmittel wir seit Jahren nutzen. Und hier die Auflösung:

DSCF1141Richtig! Wir verwenden das Waschmittel von Persil :). Wir sind seit Jahren zufriedene Nutzer von Persil und können es daher wirklich weiterempfehlen. Mit dem Preis sind wir auch zufrieden und finden es angemessen.

Auf http://www.gutefrage.net/ findet monatlich eine Auszeichnung statt für die beliebtesten Artikel. Mitmachen lohnt sich, denn es gibt tolle Preise zu gewinnen. Dieses mal gibt es einen Jahresvorrat Waschmittel oder eine von zwei originellen Waschmittelboxen zu gewinnen. Daher schnell noch mitmachen :). Hier kommt direkt zur Abstimmung: http://www.gutefrage.net/auszeichnung/das-beliebteste-waschmittel

Was sind eure liebsten Waschmittel?

Advertisements

2 Gedanken zu “Welches Waschmittel ist das beliebteste? Diese Frage stellt gutefrage.net!

  1. Ingrid Jauernig schreibt:

    Also wir schwören seit vielen Jahren auf Ariel! Ob Color oder Weißwäsche immer Ariel! Bin sehr zufrieden mit dem Preis-/Leistungsverhältnis und liebe auch diesen einmaligen Duft.

    Sollte ich tatsächlich mal ein anderes Waschmittel verwenden, so greife auch ich auf Persil zurück. Möglicherweise hat das etwas mit meiner Kindheit zu tun… Meine Mutter hat auch Persil verwendet 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s