5 Mittester für Oral-B blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung gesucht!!!

Hallo ihr Lieben, neben CB12 Mundpflege suche ich nun 5! weitere Mittester für das ursprünglich SUPERGEHEIME Projekt bei For Me. Und zwar handelt es sich um eine Fluorid-Zahncreme von Oral-B und Blend-a-med Pro Expert. Es ist mit löslichen Mikroaktivkügelchen und soll für eine Tiefenreinigung der Zähne sorgen. Und zwar schütz es vor folgendem:

  • Karies
  • Zahnfleischproblemen
  • Plaque
  • Empfindlichkeit
  • Zahnschmelzerosion
  • Zahnstein
  • Verfärbungen
  • Schlechten Atem

Und so sieht euer Testobjekt aus:

DSCF1157Zum Testen bekommt ihr eines dieser Tübchen :). Habe ich euer Interesse geweckt? Dann bewerbt euch nun:

  1. Seid/Bleibt/Werdet Fan meiner FacebookseiteGoogle+ oder Twitter und gibt bitte im Kommentar an, unter welchem Namen und wo ihr mir folgt
  2. Bewerben könnt ihr euch mit einem Kommentar.
  3. Es wird ein kurzer Erfahrungsbericht (nix großartiges oder aufwendiges 😉 ) erwartet. Wenn ihr es auf eurem Blog oder sonstige Socialmedia-Plattformen veröffentlicht, bitte an mich verlinken und mir den Link zukommen lassen, damit ich es auf meinem Blog verlinken kann. Gerne können die Berichte per Mail an mich gesandt werden und ich veröffentliche es hier bei mir.
  4. Leser OHNE BLOG etc. sind willkommen.
  5. Abgabe des kurzen Erfahrungsberichts bis spätestens 26.06.2013!!

Nun noch das Kleingedruckte:

  • Teilnahme ab 18 Jahren, mit Wohnsitz in Deutschland.
  • Dieser Produkttest steht in keinerlei Verbindung zu Oral-B, Blend-a-med, For me, Facebook, Google+ oder Twitter.
  • Ich behalte mir das Recht vor, bei massiven Störungen ohne Angabe von Gründen, abzubrechen.
  • Sämtliche Rechte an genannten Marken liegen ausschließlich bei den Markeninhabern.
  • Bewerbungsschluss ist am 17.06.2013  23:59 MEZ.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Advertisements

8 Gedanken zu “5 Mittester für Oral-B blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung gesucht!!!

  1. Hallo, gerne würde ich den Test der Oral-B blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung mit dir zusammen durchführen.
    Leider bekamm ich bei forme ne Absage und finde es toll, dass du anderen Online Usern ne Chance gibst.
    Würde auf meinem Blog nen Bericht über unseren Test schreiben und auf dich und deinen Bericht gegen verlinken.

    Liebe Grüße Lars

  2. Susi Breitsprecher schreibt:

    würd ich sehr gern mit dir testen!! folge dir bei facebook unter dem namen susi breitsprecher

  3. Anja Schinz schreibt:

    Hallo, ich würde gerne mittesten dürfen. Als Großfamilienmama von 9 (wirklich neun eigenen!) Kindern wären die Ergebnisse ja schon statistisch gesehen wertvoll xD. Ich folge Dir auf Facebook als MotherOfTen (Anja Schinz)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s