Das sagen meine Mittesterinnen zur got2b Strandnixe Spray

Ich hatte HIER nach Mittesterinnen für die got2b Strandnixe gesucht und gefunden. Meine Erfahrungen findet ihr HIER :). Aber nun zu meinen Mittesterinnen Denise und Yvonne :).

Und das sagt „Yvonne“ zur got2b Strandnixe:

Vielleicht liegt es daran, dass ich von Natur aus Locken habe, aber ich bin von der Wirkung nicht begeistert. Das Ergebnis wirkt meiner Meinung nach eher wüst und wie „dem Bett entstiegen“, als Standnixen mäßig. Meine Locken sind nicht schön definiert und frisch sondern wirr verknotet. Allerdings hält die Wirkung sehr lange an, wenn das Ergebnis also gut bzw wünschenswert aussieht sitzt das Haar den ganzen Tag.
Als Stylingfinish würde ich es definitiv nicht verwenden, allerdings mag ich den Geruch sehr und werde mein Haar wohl das Ein oder Andere mal nach dem Spray duften lassen. Nachkaufen würde ich es für den Preis, bei der Leistung allerdings auf keinen Fall.

Schaut doch auf dem Blog für den ausführlicheren mit Bildmaterial auf dem Blog http://yukilein.blogspot.de/2013/06/produkttest-got2b-strandnixe.html von Yvonne vorbei 🙂

Und nun zu „Denise“ und ihrem Fazit zu got2b Strandnixe:

Also echte Beachwellen vermag das Spray bei mir nicht zu zaubern. Die Anwendung ist zwar kinderleicht, der Duft des Produkts ebenfalls sehr angenehm, aber das Ergebnis verleitet mich nicht zum jubeln. Meine Haare werden größtenteils “strukturiert-strähnig”, sind mit einem öligen Film überzogen und ich verspüre nach der Anwendung das Bedürfnis einfach alles auswaschen zu wollen.

Das Ergebnis kann natürlich bei anderen völlig anders aussehen, da ich denke, dass Haastruktur und andere Einflüsse auf das Spray Auswirkungen haben KÖNNTEN. Meine Haare sind schnell fettend, absolut glatt, auch wenn das durch die herauswachsenden (strubbeligen) Stufen anders aussehen mag und Locken etc. halten bei mir keine 2 Stunden, bis sie wieder in sich zusammenfallen. Bei trockenen Haaren mit leichten Wellen vermag das Ergebnis eventuell wieder ganz anders zu sein. Das ist wohl von Typ zu Typ unterschiedlich, für mich persönlich ist das Spray aber leider nichts.

Zum Schluss noch eine Anmerkung, da sich viele aufgrund des Salzgehaltes Sorgen machen, welcher sich negativ auf die Haare auswirken könnte. Einen austrocknenden Effekt konnte ich nicht feststellen, eher im Gegenteil. Ich weiß, was richtiges Meerwasser mit den Haaren anstellen kann und an diese Intensität von Meer und Sonne, kommt got2be strand nixe bei Weitem nicht heran. Wer aber sehr trockene Haare hat, sollte das Spray vielleicht nicht unbedingt jeden Tag nutzen, auch wenn der Hersteller generell grünes Licht dafür gibt.

Zu Bildern und einem ausführlicheren Bericht schaut doch auf dem Blog von Denise vorbei 🙂 http://frisch-getestet.de/produkttest-got2be-strand-nixe-texturierendes-salz-spray/

Und wie waren eure Erfahrungen mit go2b Strandnixe oder welches könnt ihr empfehlen?

Advertisements

2 Gedanken zu “Das sagen meine Mittesterinnen zur got2b Strandnixe Spray

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s