Das sagen meine Mittesterinnen über Sil Spezial Fleckentferner

Ich hatte HIER 2 Mittesterinnen für Sil Spezial Fleckenentferner gesucht und gefunden. Und das wurden Vanessa und Doreen :).

Und das sagt die liebe Doreen:

Also ich finde Sil nicht schlecht ,gegen Schweiß und Deoflecken ,ich habe da einige helle Oberteile, wo noch vom Deo Rückstände zu sehen waren,man muss zwar bei hartnäckigen Flecken die Prozedur wiederholen ,aber die Flecken wurden deutlich besser,aber eben nicht ganz entfernt.Ich habe noch andere Flecken behandelt z.b meine weißen Handtücher ,wo man schon hundert Mal zu der Familie gesagt ,bitte Hände mit dem dunklen Handtuch abtrocknen,aber nein und ich habe die Sauerei,aber was soll ich sagen die Stellen sind zwar nicht ganz raus,aber deutlich verblasst und gestern Abend hat meine Tochter sich noch nett mit Schokolade vollgeschmiert und diese Flecken sind raus.
Also mein Fazit ich werde mir Sil kaufen und einige Flecken noch mal behandeln,denn man sieht Ergebnisse und mit gefällt der Duft,wenn man es aufsprüht und auch die großzügige Düse wenn man große Flecken behandeln muss.

Und nun kommen wir zu Vanessa:

Ich kann soviel sagen, das ich recht zufrieden bin mit dem Produkt ausser fett/Ölflecken beseitigt es eigentlich alle flecken…

Blogbeitrag folgt noch und wird an dieser Stelle dann ergänzt

Ich möchte mich ganz herzlich bei meinen Mittesterinnen bedanken, und auch, dass sie ehrlich über ihre Erfahrungen berichtet haben :). Das macht richtig Spaß auch zukünftig weiterhin Mittesteraktionen zu veranstalten 🙂

Advertisements

2 Gedanken zu “Das sagen meine Mittesterinnen über Sil Spezial Fleckentferner

  1. Huhu, tut mir wirklich leid, das mein Bericht noch nicht online ist, aber mein Laptop macht im Moment was er will, ebenso wie mein Blog, nix klappt :@ …
    ich bedanke mich trotzdem bei dir liebe yagmur, das ich mittesten durfte.
    dieses Produkt hätte ich ohne den Test nicht gekauft, nun kann ich es aber gut und gerne weiterempfehlen
    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s