Erfahrungsbericht: Feines Gebäck Day Dreams von Hans Freitag

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit erhielt ich von Hans Freitag die freudige Nachricht, dass ich bei ihrem Produkttest dabei bin. Kurze Zeit später traf dann auch schon mein Testpaket bei mir ein. Und ich kann euch sagen: Es war ein wirklich sehr großzügiges und tolles Testpaket. Aber schaut selbst:

DSCF1382Es waren sogar insgesamt 2 Packungen von Day Dreams Feingebäck enthalten. Allerdings war die eine Packung schon von Familie und Freunden weggemampft, bevor ich die Bilder hierzu machen konnte ;). Toll fand ich das Handtuch mit dem Aufdruck „Hans Freitag“. Gerade jetzt im Sommer sehr gut zu gebrauchen, wenn man baden geht :). Sonst war noch eine Postkarte, Notizblock und Infomaterial enthalten. Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei Hans Freitag für dieses großzügige und tolle Tespaket bedanken 🙂

Deshalb möchte ich euch vorher noch etwas zu Hans Freitag erzählen:

Hans Freitag ist ein Familienunternehmen und das seit 3 Generationen! Sie bieten super Ware zu Spitzenpreisen an. Namensgeber Hans Freitag gründete bereits 1949 das Unternehmen und konzipierte Verdener Keks- und Waffelfabrik. Heute führt Anita Freitag-Meyer in dritter Generation das Unternehmen :). Heute bietet Hans Freitag eine große Vielfalt an Keksen, Gebäck und vieles mehr in verschiedenen Sorten. Hans Freitag steht für bezahlbare Qualität 🙂

Meine Erfahrungen:

DSCF1351In diesem Fall durfte ich speziell Day Dreams testen. Dazu erhielt ich jeweils 2 Packungen mit jeweils 400 g Inhalt, was eine große Menge ist. Auf dem Teller habe ich euch die enthaltenen Sorten angerichtet. Ich persönlich muss gestehen, dass sie von dem Bild auf der Verpackung nicht wirklich abweicht. Ich denke, jeder von uns hatte die Erfahrung gemacht, dass vieles, was auf der Verpackung sehr appetitlich aussieht, in Wirklichkeit sehr unappetitlich ist. Hier trifft das allerdings nicht zu. Von der Optik bin ich sehr angetan. Aber wie schmeckt das Gebäck denn nun? Sie schmecken frisch, ist weich und hat einen tollen Geschmack. Die Qualität schmeckt man hier definitiv. Und da die erste Packung bei uns ratze fatz weggeputzt wurde, sagt das doch schon alles aus 😉

Fazit:

Hans Freitag wird mit Day Dreams seinem Ruf in jedem Fall gerecht. Der Preis liegt bei ca. 1 €, was ich für eine 400g Packung als sehr günstig erachte. Ich kann sie definitiv weiterempfehlen und vergebe dafür 5 von 5 Sternen 🙂

Für mehr Infos schaut doch auf der Homepage von Hans Freitag vorbei 🙂

Kennt auch ihr die Kekse und/oder Gebäck von Hans Freitag? Was haltet ihr davon?

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Erfahrungsbericht: Feines Gebäck Day Dreams von Hans Freitag

  1. Liebe Yagmur,

    vielen lieben Dank für Deinen Artikel. Es freut uns, dass Euch unser Gebäck geschmeckt hat und wir Dir eine Freude machen konnten mit dem Handtuch.

    Knsuprige Grüße vom HF Team aus Verden
    Linda vom HF Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s