[Erfahrungsbericht] : „SERUM7“ von Boots Laboratories

Ich erhielt vor einigen Wochen überraschend ein Testpaket von Bild der Frau und durfte „SERUM7“ von Boots Laboratories testen. Und dabei handelt es sich um folgendes Produkt:

Im Detail:

  1. Erfrischendes Gesichtswasser (150 ml)
  2. Belebende Reinigungslotion (150 ml)
  3. Regenerierendes Peeling (75 ml)

Einige werden sich vielleicht fragen, was ich den mit Anti-Aging Produkten am Hut habe (vielleicht auch nicht 😉 ): Ich persönlich finde ja, man sollte rechtzeitig damit anfangen um vorzubeugen, und nicht erst dann, wenn es zu spät ist. Ich experimentiere derzeit etwas und versuche herauszufinden, welche Pflege für mich am besten geeignet ist. Aber nun zurück zu meinem Produkttest:

1.) Erfrischendes Gesichtswasser (150 ml)

  • Optik

Die Optik spricht mich sehr an, kann aber nicht genau begründen, weshalb. Die Öffnung muss man kippen, um es zu öffnen bzw. zu schließen. Für mich positiv, was ein auslaufen verhindert und die Dosierung vereinfacht.

  • Anwendung

Die Flüssigkeit ist klar, wie man es von herkömmlichen Gesichtswasser gewohnt ist und fühlt sich auf der Gesichtshaut sehr erfrischend an. Auch der Duft gefällt mir sehr gut und liebe ihn auf meiner Haut. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung gepflegt und gut an. Aber für mich das Wichtigste: Meine Haut hat es sehr gut vertragen. Daher ein Däumchen hoch.

2.) Belebend Reinigungslotion:

  • Optik:

Optisch ist es mit dem Gesichtswasser identisch. Auch die Öffnung ist diesselbe

  • Anwendung:

Nach der Anwendung mit dem Gesichtswasser wende ich die Reinigungslotion an. Diese wird auf das Gesicht aufgetragen und mit einem Wattepad entfernt. Der Duft ähnelt dem des Gesichtswasser, was mir sehr gut gefällt. Die Konsistenz ist leicht cremig und weißlich, wie auf dem Bild zu erkennen ist. Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut babyweich und gut an. Und auch dieses Produkt hat meine Haut sehr gut vertragen.

3.) Regenerierendes Peeling:

  • Optik

Dieses weicht optisch von den beiden anderen Produkten ab und hierbei handelt es sich um eine Tube. Ist aber auch nicht ungewöhnlich für mich. Aber gerade bei Peelings immer schwierig, am Ende die Reste herauszubekommen ;). Aber ich kann damit leben.

  • Anwendung

Da ich eine Mischhaut habe, wende ich sehr gerne Peelings an, da ich häufig das Gefühl habe, dass meine Haut immer sehr schnell zugekleistert ist. Hierbei handelt es sich um ein Peeling mit sehr, sehr feinen Körnchen, die kaum zu sehen sind und auch auf der Haut gerade so zu fühlen ist. Also ein eher feines Peeling. Ich persönlich verwende ja gerne beide Arten, feines und grobkörniges. Auch hier gefällt mir der Duft sehr gut und das Peeling lässt sich angenehm auf der Haut anwenden. Meine Gesichtshaut fühlt sich nach der Anwendung immer schön „sauber“ und frei von Allem, was die haut beschwert. Sehr angenehmes und tolles Gefühl für mich. Ich wende hier gerne im Anschluss immer die Reingigungslotion an, was meine Haut wieder schön zart und weich macht 🙂

FAZIT

Ich habe alle 3 Produkte sehr gut vertragen und bin den Produkten superzufrieden. Ob es ein Anti-Aging Effekt an mir hatte, kann ich leider nicht sagen, da ich es ja vorbeugend nutze und hoffe somit, meiner Haut ein paar Jahre „erkauft“ zu haben ;). Ich werde es auf jeden Fall weiter verwenden, bis es aufgebraucht ist, was wahrscheinlich nicht lange brauchen wird, da ich sie sehr gerne nutze. Die Preise weiß ich jetzt leider nicht auswendig, aber unabhängig davon kann ich die Produkte nach meinen Erfahrungen weiterempfehlen. Wegen des Anti-Aging-Effekts sollte man vielleicht noch andere Blogs zu rate ziehen 🙂

Kennt auch ihr die Produkte „SERUM7“ von Boots Laboratories oder was haltet ihr davon?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s