[Erfahrungsbericht] : Fruit & Water Brombeere von Sachsenquelle

Die Facebook-Page von Sachsenquelle veranstaltete vor einiger Zeit eine Testeraktion. Es wurden, ich glaube über 4 Wochen, jede Woche einige Tester ausgesucht. Dabei konnte man sich zwischen 3 Sorten entscheiden. Ich wählte dabei jedes mal die Brombeere, da ich diese noch nie in Zusammenhang mit Wasser probiert hatte. Dabei hatte in der letzten Woche glück und durfte dann auch mal testen 🙂

Zum Testen erhielt ich 2 große 1,5 l Flaschen der von mir gewählten Sorte:

Wie es der Name schon verrät („Fruit & Water“) handelt es sich hierbei um kalorienarmes Wasser mit Fruchtgeschmack bzw. korrekt ausgeschrieben: Erfrischungsgetränk mit Brombeergeschmack ohne Kohlensäure :).

Zutaten:

  • Natürliches Mineralwasser, Zucker, natürliches Aroma, Säuerungsmittel Citronensäure.

Qualitätsgarantie:

  • ohne künstliche Süßstoffe
  • ohne Farb- und Konservierungsstoffe
  • mit rein natürlicher Süßung
  • mit natürlichem Mineralwasser
  • Qualität aus Sachsen 🙂

Dabei enthält es pro 100 ml gerade mal 13 Kalorien (kcal). Was insbesondere bei uns Frauen großen Anklang finden dürfte 🙂

Fazit:

Wir finden Fruit & Water Brombeere von Sachsenquelle sehr erfrischend und lieben den fruchtigen Geschmack von Brombeere :). Und das es dabei noch kalorienarm ist, schadet definitiv nicht. Man kann Cola und Co. getrost durch Fruit & Water ersetzten, da diese viel gesünder und erfrischender ist und auch der Geschmack einfach stimmt. Wir sind begeistert und können es daher wirklich nur weiterempfehlen 🙂

Kennt auch ihr Fruit & Water von Sachsenquelle oder welche Erfrischungsgetränke trinkt ihr gerne?

Advertisements

4 Gedanken zu “[Erfahrungsbericht] : Fruit & Water Brombeere von Sachsenquelle

  1. Huhu Yagmur,

    nein, diese Sorten kenne ich noch nicht. Bei uns gibt es aber auch schon mal öfters Wasser mit einem „Hauch Geschmack“. Wir mögen das auch sehr gerne, weil’s nicht so übertrieben süß ist. Brombeere wäre bestimmt auch was für uns.

    Liebe Grüße und ein schönes WE – Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s