[Tipps und Tricks] : Wie bekomme ich die Douglas Box of Beauty?

Da meine Leser wissen, dass ich die Box of Beauty abonniere, wurde ich häufig gefragt, wie man denn zu einer Box kommt. Viele haben dabei leider kein Glück und hoffen erfolglos seit Monaten, ein Abo zu ergattern. Aber warum ist sie so begehrt? So wirbt Douglas für ihre Box of Beauty:

Copyright/ Recht liegen bei www.douglas.de

Copyright/ Rechte liegen bei http://www.douglas.de

Copyright/ Recht liegen bei www.douglas.de

Copyright/ Rechte liegen bei http://www.douglas.de

Hier möchte ich euch einfach ein paar Tipps auf den Weg geben, um eine der begehrten Abo’s zu ergattern, worauf ich aber KEINE GARANTIE gebe.

  • ihr solltet einen Account auf Douglas.de haben bzw. anlegen, falls nocht nicht geschehen. Bei den Zahlungsmitteln entweder eure Bankkontodaten hinterlegen oder wenn ihr im Besitz der Douglascard seid, diese angeben. Dies sollte unbedingt VOR dem Versuch, ein Abo zu ergattern, erfolgen. Denn es geht dabei um jede Sekunde, sollte mal ein Abo frei sein. Und dabei hat man nicht ellenlang Zeit, noch ein Account anzulegen, Zahlungsdaten zu hinterlegen oder auch die Adresse. Dies sollte daher alles schon VORHER geschehen.
  • Nun kommen wir zu dem Versuch, ein Abo zu ergattern. Problem: sie sind limitiert und somit nur dann eines verfügbar, wenn eine andere Abonnent/in kündigt. Nun die Frage: Wann kündigt diese?
  1. Die eine Gelegenheit ist, wenn die Boxen versendet werden. Diese treffen bei den Abonnenten in der Regel Mitte des Monats ein. Und einige/viele sind mit ihren Boxen so unzufrieden, dass sie gleich ihr Abo kündigen. Für euch die Gelegenheit, eins zu ergattern
  2. die nächste Möglichkeit habt ihr, wenn das Hauptprodukt verkündet wird. Auch hier sind dann einige so unzufrieden, dass sie ihr Abo kündigen. Das passiert in der Regel so um 19-23. des Monats rum. Hier könnt ihr nachschauen: DOUGLAS BOX of BEAUTY
  • und zur eigentlichen Arbeit: ihr wollt ein Abo. Das wichtigste: ihr müsst Zeit mitbringen. Dann zu den günstigsten Zeiten, an denen die Abos gekündigt werden (siehe oben) auf die Douglas Seite gehen (vom PC aus) und dann:
  1. EINLOGGEN
  2. Über das Kundenkonto auf die Box of Beauty klicken (kommt im Menü nach Kundenkonto, Service etc.)
  3. Und laufend aktualisieren (geht auch über F5 auf der Tastatur). Und das wirklich ständig. Aktualisieren, gucken ob Abo frei, wenn nicht sofort wieder aktualisieren. Dabei sollte man einige Stunden einplannen. Bei mir klappte es nach einer Stunde, dass eine Abo frei wurde.
  4. Abo frei: Sofort Abo abschließen. Wenn eine Adressänderung von euch gewünscht ist, macht es SPÄTER. Hinterher könnt ihr eure Zahlungsdaten, Adresse etc. ändern. Aber sollte ein Abo frei sein: SOFORT abschließen und bestätigen. Sonst schnappt es euch jemand anderes es vor der Nase weg

Ein letzer Tipp an euch, solltet ihr auf Facebook unterwegs sein: Schaut auf der Fanpage von Douglas nach. Da erfahrt ihr am ehesten, ob jemand vorhat zu kündigen, wann die ersten Boxen angeliefert wurden, wann das Hauptprodukt bekannt gegeben wurde etc. . HIER GEHTS zur Facebook-Page von Douglas.

Mir haben diese Tipps geholfen und konnte für mich und meine Freundin je ein Abo ergattern. Es kann passieren, dass es nicht auf Anhieb klappt oder umgekehrt nach wenigen Minuten. Einfach weiter beharrlich probieren. Aber ihr habt definitv mehr davon und auch die Chancen sind größer, 1x Woche oder 1x Monat für mehrere Stunden am Stück es zu versuchen, statt täglich für bsplw. 10 Minuten oder dieses ab und an mal reinschauen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein Stück weiterhelfen und teilt mir mit einem Kommentar mit, wenn es euch dadurch geglückt ist 🙂

 

Advertisements

17 Gedanken zu “[Tipps und Tricks] : Wie bekomme ich die Douglas Box of Beauty?

  1. Liebe Yagmur,

    vielen Dank! Das ist ein wirklich toller Bericht und ich werde Deine Tips beherzigen 🙂 Ich weiß auch nicht so ganz, warum ich diese Box auf meinem Wunschzettel habe… zum einen, weil die letzten Vorstellungen der Box wirklich gut aussahen, zum anderen vielleicht gerade, weil sie limitiert ist 😉
    Ich versuche mein Glück mal weiter, vielleicht klappt es mit Deiner Anleitung besser… 🙂

    Hab eine schöne Woche & liebe Grüße, Sabine

    • Hallo Sabine,

      vielen Dank. Sollte einfach ein kurzer Blogpost werden und ein paar kleine Hilfestellunge geben. Zumindest hat es bei mir geklappt ;). Es lohnt sich nicht wirklich, ab und an mal für ein paar Minuten zu schauen, da die Chancen sehr gering sind 🙂

      Liebe Grüße Yagmur

      P.S. Du hattes mir auf Facebook versprochen, den Blogpost zum Samsung Galaxy S4 zoom zu lesen und bin nun die ganze Zeit auf dein Feedback gespannt 😉

  2. Häsin schreibt:

    Oh, ich versuche auch schon eine ganze Weile, ein Abo zu ergattern. Irgendwann hab ich vielleicht Glück wie Du 🙂

    Viele Grüße und danke für die Tipps!
    Häsin

    • Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen. Aber die Chancen stehen nicht schlecht. Denn derzeit gibt es ja nur die Überraschungsboxen (mind. Ende des jahres) und da viele unzufrieden mit ihrem Inhalten sind, kündigen daher auch viele 🙂

      Liebe Grüße Yagmur und Daumen Drück

  3. Danke für die tollen Infos. Aber um die Box zu ergattern muss man doch MItten in der Nacht aufstehen? so 3 oder 4 Uhr morgens? Ich finds nicht so toll, dass der Inhalt der Boxen so stark unterschiedlich ist. Und die Box wäre deshalb nix für mich. LG

    • Hallo Mia,
      da vverwechselst du etwas: ein Abo kannst du theoretisch jederzeit abschließen, wenn jemand sein Abo kündigt. Das mit dem 3 Uhr morgens hing mit der Zusammenstellung der Box zusammen. Wer seine Box individuell zusammenstellen wollte, musste eben früh aufstehen, um noch alle verfügbaren Proben zur Auswahl zu haben. Aber dass wurde ja mittlerweile, zumindest noch dieses Jahr, abgeschafft. Stattdessen gibt es nur noch die Überraschungsboxen, die vom douglas Team zusammenstellt wird.

      Liebe Grüße Yagmur

  4. Liebe Yagmur,

    genauso geht’s, hast Du super erklärt. Diesen Tipp hab ich auch schon einigen Lesern gegeben und es funktioniert tatsächlich. Ich mach momentan immer noch BoB-Pause, weil es einfach mit der Zeit nicht mehr gepasst hatte. Meine Luxusproben lagen hier nur ungenutzt herum und dafür sind auch 10 Euro zu schade. 🙂
    Falls ich der Box noch einmal eine Chance gebe, würde ich es auf jeden Fall nach der von Dir beschriebenen Weise machen.

    Hab eine tolle Woche,
    liebe Grüße
    von Marion.

    • Guten Morgen liebe Marion,

      ich hoffe wirklich, dass ich mit diesen Tipps weiterhelfen kann. Einen Versuch ist es auf jeden Fall wert. Und wie bei dir hat es auch bei mir gut damit geklappt 🙂

      Liebe Grüße Yagmur

  5. Kreisch!!! Ich habe ein Abo!!! :-)))

    Liebe Yagmur, vielen Dank für Deine wertvollen Tipps! Ich bin nun tatsächlich stolzer Besitzer eines BoB- Abos…*freu-jubel*!
    Ich bin super gespannt, wann mich meine erste Box heimsuchen wird 😉

    Liebe Grüße, Sabine

    • *Kreisch mit*. Da freue ich mich aber sehr für dich und bin stolz auf dich ;). Und ich bin gespannt, wie dir deine erste BoB gefallen wird bzw. welche tollen Produkte ergatterst 🙂

      Liebe Grüße Yagmur

  6. Möchte jemand vielleicht sein ABO bald kündigen? Schaue echt täglich aber leider klappt gar nichts 😦
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Liebe Grüße
    twinyourstyle.blogspot.de

  7. Isa schreibt:

    Juhu habe heute erst diesen Blog gelesen und mich gleich daran gemacht es so wie du geschrieben hast zu versuchen. Nach 40 Min. dauerklicken hats geklappt. Juhuuuuuuuuuu. Hab ein Abo nach über einem Jahr versuchen. Danke dir sehr!!! Nun hoffen wir auf schöne Produkte. LG Isa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s