[Philips Lumea Essential Plus] Teil 2 : Nach der 2. Behandlung

Vor 1 1/2 Wochen hatte ich nun meine 2.Behandlung mit dem Philips Lumea Essential Plus. Und wie ich es vermutet hatte, ging es dieses Mal wesentlich schneller als beim ersten Mal. Ich denke, das lag einfach daran, da man nun wusste, wie es funktioniert und was die beste herangehensweise ist. Was mir aufgefallen ist, dass der leichte Geruch nach Verbrannten sofort nach Beginn der Behandlung da war. Aber ansonsten unterschied sich die Behandlung nicht der vom ersten 🙂

Meine Eindrücke seit der 1.Behandlung:

Der Haarwuchs hat sich seit der 1. Behandlung deutlich und sichtbar verlangsamt. Ich habe mit Absicht jedesmal nur 1x vor den Behandlungen rasiert. Nach der 1.Behandlung wuchs das Haar um ein paar Millimeter und stoppte dann. Jetzt, nach 1 1/2 Wochen nach der 2.Behandlung, hat sich das Wachstum noch mehr verlangsamt und ist sogar noch weniger gewachsen. Daher ist meine Vermutung gerechterfertigt, dass ich wohl nach weiteren Behandlungen, haarlos an Beinen und unter den Achseln sein werde 😉

Ich werde weiter berichten.

Zu Teil 0 : Wissenswertes

Zu Teil 1: Meine ersten Erfahrungen

Advertisements

8 Gedanken zu “[Philips Lumea Essential Plus] Teil 2 : Nach der 2. Behandlung

  1. Ich habe auch seit ein paar Jahren ein Lasergerät daheim und es an einem Bein ausprobiert. Leider war ich damals der Meinung Geld sparen zu wollen und habe mir ein Gerät genommen, bei dem man jedes Haar einzeln machen muss. Ich hätte mir denken können, dass ich schon nach kurzer Zeit die Lust verlieren, aaaaaber und das ist das Interessante, die Stelle, die ich 2x behandelt hatte, die hat seither keine neuen Haare bekommen.
    Wie gern hätte ich so ein Lumea, aber leider hat es bei keiner einzigen Verlosung geklappt 😦

    LG Alexandra

    • Liebe Alexandra,

      das ist natürlich schade. Auch mir fällt es häufig schwer, monatelang bei einer Sache zu bleiben ;). Aber das Lumea ist in dieser Hinsicht wirklich einfach nur Klasse. Ich kann es sehen und spüren, wie es den lästigen Haaren an den Kragen geht und bin mir schon sicher, dass es sein Geld wert ist. Denn hier hat man nur die Anschaffungskosten und sonst keinerlei Folgekosten wie Zubehör etc.. Ich drücke dir die Daumen, dass mal bei zukünftigen Aktionen mal klappt 🙂

      Liebe Grüße Yagmur

  2. Huhuuu Yagmur,

    hach, ich kann es gar nicht erwarten, bis mein „Lumea“ kommt. Nächste Woche soll es verschickt werden *freu*. Das hört sich soo vielversprechend an und ich möchte dieses tolle Gerät schon so lange testen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen.

    Freut mich, dass du so gut damit zurecht kommst.

    Liebe Grüße – Tanja

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s