Erste Eindrücke und Einführung Samsung ATIV Book 9 Lite

Da ich es euch versprochen hatte, habe ich gleich ein zweites Video gedreht. In diesem Video zeige ich euch, wie extrem schnell der Notebook hochfährt und was ihr als erstes zu sehen bekommt. Auf dem ATIV Book ist Windows 8 installiert. Charakteristisch ist dabei die Kachelansicht. Wer von euch bereits das Windows 8 hat und/oder ein aktuelles Windows Phone besitzt, der wird wissen, was ich meine. Was dieses Betriebssystem so besonders macht, ist natürlich erst einmal die Ansicht. Aber es gibt noch einige weitere: und zwar ermöglicht es Windows 8, Programme und Apps (wie man sie von Smartphones und Tablets kennt) gleichzeitig zu nutzen. Daher ist dies eines der Punkte, die ich im Video aufzeige. Auch zeige ich euch, wie man z.B. Filme anschaut (was ich immer sehr gerne mache) oder das Touch-Display bedient. Ich schneide auch kurz die Browser-Wahl an und wie schnell man sich im Internet bewegt.

Aber nun habe ich genug geschrieben, schaut doch einfach selbst 🙂 :

Frage an euch: Welchen Eindruck macht das ATIV Book 9 lite bei euch und wie findet ihr es?

Advertisements

9 Gedanken zu “Erste Eindrücke und Einführung Samsung ATIV Book 9 Lite

  1. Schön wenn meine Pizza interessant klingt 😀 Joa hätte bestimmt noch mehr Traumpizzen, aber das wäre so auf jeden Fall eine meiner Favoriten, obwohl ich natürlich nicht weiß ob sie wirklich schmeckt xD
    Wirklich super Video. Echt toll wie fix das geht =) In Zukunft arbeiten wir wohl mit Schallgeschwindigkeit am Laptop 😀 Liebe Grüße

  2. Hey Yagmur,

    holla der geht aber schnell an. Da könnte sich meiner mal eine Scheibe von abschneiden. 😀

    Wirklich ein tolles und informatives Video, vielen lieben Dank für deine Mühen.

    Lieben Gruß,
    Ruby

    • Hallo Liebes,

      lieben Dank für das Kompliment. Freut mich sehr, wenn es gut bei euch ankommt, auch wenn ich mit Sicherheit kein Profi bin ;). Aber man soll es ja auch aus der Sicht des „Normalos“ wie mir testen ;). Und der fährt wirklich hoch wie eine Rakete 😀

      Liebe Grüße Yagmur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s