[Aktion 1] : Du und Dein Samsung ATIV Book 9 Lite

Da ich und 9 weitere Tester das ATIV Book 9 lite von Samsung testen dürfen, werden uns natürlich Aktionen gestellt. Dabei gibt es insgesamt 3. Aktuell sind wir in der ersten Woche ergo in der 1.Aktion. Bei dieser Aktion dreht sich alles um mich und mein Samsung ATIV Book 9 lite. Dies bedeutet für mich, welche Rolle mein ATIV Book in meinen 4 Wänden einnimmt und was ich bisher damit alles unternommen habe :D. Aber parallel zu diesen Aktionen habe ich bereits auch über verschiedenen Themen gesprochen bzw. Videos gedreht, was sich auch in den kommenden Tagen/Wochen bis zum Projektende nicht ändern wird. Denn da ich ein Mensch bin, der Spaß an solchen Aktionen hat und insbesondere mit meinem ATIV Book, leiste ich immer gerne mehr, als vielleicht erfordert bzw. gefordert ist, einfach weil es mir Freude bereitet. Und da bisher meine Beiträge gut bei euch ankamen (zumindest erweckt es diesen Eindruck bei mir 😉 ), werde ich euch auf dem Laufenden halten :D.

So, passend zu diesem Thema habe ich auch ein kleines Video gebastelt, in dem ich anhand von Bildern aufzeige, wohin mich mein ATIV Book in meiner Wohnung begleitet. Aber bitte nicht zu streng urteilen 😉

Sonst habe ich alles damit getan, was ich auch sonst mache: Bloggen, shoppen, surfen, Videos gucken, Briefe schreiben (per Mail als auch in Papierform in Word), Buchhaltung in Excel weiterführen, meine Email-Adresse in Outlook einrichten sowie Termine eintragen, Kalender führen, Notizen schreiben, Socialmedia-Kontakte pflegen, andere Blogs besuchen, Videos und Bilder bearbeiten und hochladen, Musik hören,Kochrezepte lesen und dabe kochen (manchmal mit Videos), googeln, spielen und und und. Und für all diese Dinge und mehr eignet sich das ATIV Book 9 lite. Zu Beginn des Projekts wurden wir gefragt, wo ich gerne das ATIV Book 9  lite nutzen würde. Meine Antwort: Überall und nirgends. Es gibt nicht den oder die geeigneten Orte, den für mich passt das ATIV in jeden Lebensbereich sowie an jeden Ort. Sei es zum Arbeiten im Geschäft, zum Lernen an der Uni, zum Bloggen daheim auf der Couch oder am Schreibtisch, in der Küche, im Bett, draußen im Park usw. . Und ich hatte recht mit meiner Meinung 😀

Wie gefällt euch das Video? Habt ihr noch Wünsche oder Anregungen, was ich noch testen sollte oder was euch besonder interessiert?

Advertisements

6 Gedanken zu “[Aktion 1] : Du und Dein Samsung ATIV Book 9 Lite

  1. Huhu du,

    ach ist das süß! Hier kann man wirklich sagen: In der Kürze liegt die Würze! Ein tolles Filmchen – alles drin – hast du klasse hinbekommen! 🙂

    Wehe, du darfst das schicke Teilchen später nicht behalten!

    Liebe Grüße – Tanja

    • Ach, wie lieb von dir Tanja. Freut mich immer zu lesen, wenn euch die Berichte und Videos gefallen :D. Die daumen drücke ich natürlich auch und hoffe weiter. Denn meinen ollen, lahmen alten Laptop möchte ich nicht mehr hervorkramen müssen 😀

      Liebe Grüße Yagmur

    • Oh wow, so liebe und nette Worte von euch :). Hoffen tue ich natürlich auch, denn ich habe mich wirklich in dieser kurzen Zeit in den Notebook verliebt und möchte es nicht mehr aus der Hand geben, da es zu meinem Leben gehört 😀

      Liebe Grüße

  2. Schön, das du so viel Spaß hattest das Notebook genauer unter die Lupe zu nehmen und kennenzulernen. Es ist immer wieder schön, wenn es so handlich ist dass man es überall eigentlich nutzen kann. Wirklich klasse. 😉

    Lieben Gruß,
    Ruby

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s