[Erster Eindruck und Unboxing Video] Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear

Ich hatte eigentlich gar nicht mehr mit einer Zusage gerechnet, aber das Glück war, was zumindest die technischen Geräte betrifft, auf meiner Seite. Dankenswerterweise darf ich über das Empfehlerin-Team sowie Samsung das neue Samsung Galaxy Note 3 sowie die innovative Galaxy Gear testen.

Diese beiden Geräte werden insbesondere in meinem privaten Umfeld zum Einsatz kommen und auch meine Freunde und Familie am Test teilhaben lassen :). Hier mal ein paar Bilder:

20131207_141125

 

20131207_141233
20131207_141452

20131207_141347Damit ihr euch ein besseres Bild machen könnt, habe ich für euch ein Unboxing Video gemacht 🙂

Bei mir hat es zu Anfang einen sehr guten Eindruck gemacht. Gerade auf die Gear bin ich sehr neugierig und damit immer noch gut beschäftigt. Es ist interessant, jedes Mal neue Funktionen zu entdecken und diese auch anzuwenden ;). Ich weiß aber auch, das viele ein Problem mit der Größe der Note 3 haben, aber gerade das spricht mich an. Aber mehr zu allem folgt in den nächsten Tagen und Wochen :).

Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Testwünsche habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “[Erster Eindruck und Unboxing Video] Samsung Galaxy Note 3 und Galaxy Gear

  1. Hallo Yagmur,
    Ui das freut mich zu hören =) Hehe cool glückwunsch und ja ich glaube dir gerne das es so lecker is, werde heute oder morgen auch mal ne Flasche öffnen.

    Ich beneide dich ja schon was Sachen in Richtung Technik angeht 😀 Ich habe da nie so Glück (bis auf mein iPad Mini), aber ich versuche es weiterhin.
    Schaut wirklich super aus und das Video is auch mal wieder sehr gut geworden.
    Liebe Grüße

  2. Na, dann wirst Du ja doch noch zur Testerin der beiden Geräte! Glückwunsch.
    Bei trnd.com ist das Projekt jetzt gerade zu Ende gegangen und wir haben alle unsere Erfahrungen mit den Geräten gemacht. Wenn Du mal mein Fazit oder die vielen Beiträge lesen möchtest die es zu dem Thema gab kannst Du ja gerne auf meinem Blog vorbeischauen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s