[Aktion 2] Multitasking Samsung Galaxy Note 3 und Gear

Mittlerweile sind wir bei der 2.Aktion angelangt und dabei handelt es sich darum, wie Multitaskingfähig die beiden Geräte Samsung Galaxy Note 3 und Gear ist. Dazu habe ich ein kleines Video gedreht und würde mich freuen, wenn ihr reinschaut:

Es gab schon viele Situationen, in denen mir die Galaxy Gear viele Dinge erleichtert hatte. Um einige Beispiele aufzuzählen: ohne jedes mal großartig das Smartphone aus meiner großen Handtasche suchen und zücken zu müssen, kann ich mit der Gear Telefonate führen, Nachrichten verschicken, Befehle per S-Voice ausführen lassen, Emails abrufen, Bilder schießen, kurze Videos aufnehmen, Uhrzeit und aktuelle Temperatur abrufen und vieles vieles mehr. Und das tolle dabei ist zusätzlich noch, dass man beide Hände frei hat und somit frei hantieren kann. Finde ich persönlich sehr nützlich und auch erleichternd. Daher wird die Gear von mir (fast) immer getragen und ausgiebig genutzt. Ich hoffe ja, dass Samsung es hinbekommt, dass die Gear auch mit anderen Galaxy-Modellen kompatibel wird, da die Galaxy Note 3 nicht jedermanns Geschmack ist, was auf mich aber nicht zutrifft. Ich persönlich finde, beide Geräte ergänzen sich hervorragend und bilden ein glänzendes Dreamteam, auf das man sich verlassen kann 🙂

Und wären die Funktionen der Gear etwas für euch und würdet ihr es auch nutzen?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Aktion 2] Multitasking Samsung Galaxy Note 3 und Gear

  1. Oh ja das war echt total lieb von dir =)
    Ja der Himbeer White Choc war echt Hammer und ich musste ihm 6 Sterne geben weil ich anderen schon 5 gegeben hatte und der aber noch besser war 😀 Ausprobieren is definitiv eine gute Idee =)
    Ja und das weil ich überall immer eine gewinne 😀 Nur 3 habe ich gekauft haha. Jo ich denke auch so 5 Mascaras sind eigentlich schon viel für ne gute Zeit.

    Ein wirklich tolles Video und die beiden Produkte scheinen echt top zu sein, les ja nur Gutes bei dir =P
    Ich finde nur es is einfach noch zu teuer, in einigen Jahren wird es dann auch günstigere Varianten geben =) Lg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s