[Skypen] mit Samsung Galaxy Note 3

Es gibt viele Apps, die über meinen Smartphone nutze.Beispielsweise Banking App von der Sparkasse, Email-App von Web.de, Facebook, Twitter, Instagram, Whatsapp und viele viele mehr. Ich könnte mir ein Leben (fast) nicht mehr ohne sie vorstellen 😉 . Und eines davon ist auch Skype. Ich finde das skypen über das Smartphone einfacherer. Daher prüfe ich schon bereits zu Beginn, ob es auf dem neuen Smartphone funktioniert und habe dies natürlich auch mit dem Galaxy Note 3 gemacht ;).

Dazu hier das Video:

Nutz auch ihr Skype oder gibt es andere Apps, die euch wichtig sind?

Advertisements

2 Gedanken zu “[Skypen] mit Samsung Galaxy Note 3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s