[Review] Brow zings Kit von Benefit

Bevor ich euch das Produkt des Tages vorstelle, wollte ich euch noch auf die Brow Bar von Benefit aufmerksam machen, dass bei seinen Kundinnen sehr beliebt ist.

In jeder Benefit Brow Bar erwarten dich qualifizierte Spezialistinnen, die deinen Augenbrauen gekonnt den perfekten Schwung verleihen: Wachsen, zupfen, stylen – und strahlen! Und damit du auch entspannt auf eine haarfreie Zone ein Stückchen tiefer blicken kannst, bieten wir eine Reihe weiterer Services, plus Beauty-Lösungen mit Soforteffekt, die dich und deinen Tag verschönern.

Ich hätte auch zu gerne eine Brow Bar aufgesucht, da auch ich Probleme mit meinen Augenbrauen habe und diese gerne in Form bringe. Aber ein Profi schafft dies natürlich in der Regel besser und professioneller 🙂 . Aber leider befindet sich keines in meiner Nähe 😦 . Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schaut doch HIER, ob sich eines in eurer Nähe befindet 😉 .

Daher wende ich mich an eines der Brauen-Produkte von Benefit und möchte es euch vorstellen:

Brow zings Kit

20131128_151115Das Kit enthält:

  • pigmentiertes Wachs, um die Brauen in Form zu bekommen – 1,7 g Nettogewicht
  • Puder in natürlichen Brauenfarben zum Nachziehen – 2,65 g Nettogewicht
  • kleine Pinzette
  • abgeschrägter Pinsel
  • Pinsel zum Mischen
  • Spiegel
  • vollständige Anleitung

20131128_151140Was sich so alles in einem kleinen Kästchen befindet, um die Augenbrauen schön in Form zu bringen 🙂 . Schon allein das Wort „lesson“ für die Anleitung finde ich irgendwie passend 🙂 .

Das Wachs und das Puder sind in 2 unterschiedlichen Farbtönen, wobei das eine heller ist als das andere. Zusätzlich gibt es dieses Kit in 3 Farbtönen:

  1. light
  2. medium
  3. deep

Der Farbton richtet sich nach der Farbe der Augenbrauen und dementsprechend sollte man die tiefe des Farbtones auswählen. Vom Wachs und vom Puder bin ich wirklich sehr begeistert, da sie sich problemlos auftragen lassen und den Augenbrauen praktisch neuen „Schwung“ verleihen und sie dabei ins richtige Licht rücken lässt. Nicht ganz so zufrieden bin ich mit den kleinen Pinselchen und der Pinzette. Für meine nicht ganz so zarten Hände sind sie einfach zu klein, um einfach und schnell damit hantieren zu können. Aber generell finde ich es klasse, dass an sowas gedacht wird und dem Kit beigefügt ist. Denn so ist alles klein und kompakt und passt in jede Handtasche, um unterwegs bei Bedarf schnell die Augenbrauen in Form zu bringen.

20131128_151153

 

Und auch den Spiegel finde ich superpraktisch, sodass es unterwegs jeder Frau zu Gute kommt 🙂 . Wer schon auf der Suche nach einem solchen Produkt war, sollte sich Brow zings auf jeden merken und es beim nächsten Einkauf genauer unter die Lupe nehmen 🙂 Oder gleich online bei Benefit bestellen, die immer wieder tolle Aktionen für euch bereithält 🙂

Benutz auch ihr Produkte für eure Augenbrauen oder habt ihr das alles gar nicht nötig? 🙂

Advertisements

11 Gedanken zu “[Review] Brow zings Kit von Benefit

  1. Das Kit sieht wirklich super hübsch aus. Ich nutze derzeit ein Augenbrauen-Set von Essence, das mag ich auch sehr gerne, aber so ein Spiegel wäre schon auch cool da dran 😀 Aber ok für 3€ was soll man erwarten hehe.
    Meine Benefit Gewinn-Sachen sind derzeit ab und zu im Gebrauch, vergesse sie öfters zu benutzen 😀 Werde bald mal drüber berichten.
    Liebe Grüße

  2. Liebe Yagmur,
    Freut mich das dir die Farben genauso gut gefallen wie mir =) Ach du kein Problem, besser später als nie =P Schön das dir auch mein AMU gefällt und ich bin selber schon gespannt 😀
    Freut mich das dir meine Shopping-Tour gefällt. Och ja mit dir macht shoppen bestimmt auch Spaß hehe. Ja wir hatten echt Spaß =)
    Schön das du einige Produkte interessant findest =) Ja die Zahncreme is mega, aber ich habe gestern erfahren das es die scheinbar nicht mehr gibt =/ Ich habe noch einen kleinen Vorrat, daher is mir das nie aufgefallen weil ich nie bewusst drauf geachtet habe im Laden zu schauen. Aber wer weiß vielleicht gibt es ja eine vergleichbare.
    Ja die Masken sind echt top. Echt cool das du sie auch ausprobieren durftest =)
    Liebe Grüße

  3. Huhuuuu,

    ich habe zwar nicht die perfekten Augenbrauen, aber ich zuppel mal hier und da ein wenig herum, ziehe sie ein wenig dezent nach und gut ist. Zum Glück! Ich denke zwar oft, wenn ich so richtig perfekte Augenbrauen sehe, dass das toll aussieht, aber je mehr man zuppelt, umso mehr wächst nachher auch nach! 😉

    Eine schöne Woche und liebe Grüße – Tanja

  4. Huhu Yagmur 🙂

    Ich habe keine besonderen Problemchen mit meinen Augenbrauen. Ich zupfe nur ein wenig und gehe mit einem Augenbrauenstift drüber… fertig 🙂
    Das Set sieht aber natürlich trotzdem wirklich super aus, nur wäre das für mich überdimensioniert 😉

    Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s