[Review] Lipfinity von Max Factor

Jeder von uns war bestimmt schon mal auf der Suche nach einem wirklich laaaang anhaltenden Lippenstift und wurde häufig vom Ergebnis enttäuscht. Auch mir ergeht es heute noch so. Daher bin ich froh, euch einen vorzustellen, der wirklich hält, was es verspricht 😉

Und zwar handelt es sich um die Lipfinity Produkte von Max Factor. Ich hatte diese bereits schon lange Jahre in der Theke gesehen, aber irgendwie nie dazu gegriffen und ausprobiert. Daher bin ich froh, doch noch die Gelegenheit bekommen zu haben, diese für mich zu entdecken 🙂

20140616_134103

Ich stelle euch hier folgende beide Farbtöne vor:

  • 006 Always Delicate
  • 335 Just in Love

20140616_134121

Gerade diese beiden Farbtöne sind für mich perfekt, da ich sie einfach lieeebe. 

Enthalten ist immer jeweils eine Art „Lipgloss“ und ein Pflegestift. Zuerst wird die Farbe aufgetragen und im Anschluss der Pflegestift. Nur die Farbe allein auf den Lippen wirkt sehr trocken und trocknet auch sehr schnell ein. Auch die Lippen selbst werden ohne die Pflege sehr trocken.

006 Always Delicate

20140616_134418

20140616_134432

20140616_134535

20140616_134504

Der Farbton „006 Always Delicate“ ist ein heller rosa-Ton und eignet sich hervorragend für den Alltags-Look. Mir persönlich gefällt er sehr gut.

335 Just in Love

20140616_134146

20140616_134320

20140616_134245

Der Farbton „335 Just in Love“ ist schon wieder kräftiger und auffälliger. Aber lässt sich durchaus auch im Alltag tragen, solange der Rest des Make-Ups eher dezent ist. Aber auch für Abends zum fortgehen eignet es sich hervorragend zu einem dramatischen Augen Make-Up, was einfach unwiderstehlich wirkt.

Fazit:

Warum ich so davon begeistert bin, dass diese Lippenstifte langanhaltend sind? Ich habe die Swatches, die ihr oben auf den Bildern seht, erst nach einem Tag intensiven Waschens mit Make-Up Entferner, Seife etc. erst komplett abbekommen. Aber auch auf den Lippen halten sie sich mind. 12 h, 

Allerdings schwächt die Farbe natürlich etwas ab, sobald man was isst oder trinkt. Das ist in meinen Augen aber normal. Ich bin von den Lipfinity’s einfach nur begeistert und habe sie auch schon meinen Freundinnen empfohlen, die sie sich auch schon nachgekauft haben ;-). Ich werde mir noch weitere Farbtöne zulegen.

Kennt ihr die Produkte von Lipfinity Max Factor?

 

*Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Advertisements

2 Gedanken zu “[Review] Lipfinity von Max Factor

  1. Hallöchen liebe Yagmur 😀
    Huuuu, diese Lippis finde ich auch klasse! Mensch, ich habe so einen nur in echt quietsche-Rot, da muss mal noch was alltagtaugliches her! Ach ja, nimm zum Abschminken einfach etwas ölhaltiges, dann geht auch dieser Beton-Lippenstift wieder von den Lippen runter 😉

    Liebe Grüße, Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s