[Review] majorette cheek booster von Benefit

Schon ist es wieder soweit: ein weiteres Beauty-Produkt von Benefit, dass ich euch vorstellen möchte :-). Diesmal handelt es sich um ein Wangen-Rouge: und zwar nennt es sich „majorette cheek booster“.

[Review] majorette cheek booster von Benefit

[Review] majorette cheek booster von Benefit

Das Design ist wieder etwas ausgefallener. Es ist wirklich Geschmackssache, aber ich für mich kann sagen, dass es Benefit wieder super gelungen ist und perfekt in ihre Produktreihe passt. Mir gefällt es sehr gut und machte schon Lust, es sofort in die Hände zu nehmen und es sich genauer anzuschauen 😉

Das süße Päckchen wurde mir einem farblich passenden Pon Pon geliefert 😀

[Review] majorette cheek booster von Benefit

[Review] majorette cheek booster von Benefit

Das fand ich wirklich klasse 🙂 . Das meiste, was ich an Beauty-Produkten besitze, sind Lidschatten oder Blushes/Rouges. Ich finde, man kann nie genug von diesen beiden Produktgruppen besitzen 😀

[Review] majorette cheek booster von Benefit

[Review] majorette cheek booster von Benefit

Die ersten Dinge, die sofort auffallen, ist die kräftige Farbe sowie der integrierte Spiegel. Den Spiegel finde ich vorweg sehr praktisch, da sich somit auch unterwegs schnell frische Farbe auf die Wangen zaubern lässt. Und das andere: lasst euch nicht von der kräftigen Farbe abschrecken. Auch ich war anfangs etwas skeptisch, aber aufgetragen sieht die Sache bzw. Farbe nicht ganz so extrem aus 😉

[Review] majorette cheek booster von Benefit

[Review] majorette cheek booster von Benefit

Man hat hier die Möglichkeit, etwas Frische auf die Wangen zu zaubern oder es unter den geliebten Blush aufzutragen, sodass der Halt verlängert und die Farbe intensiviert wird. Und das funktioniert hervorragend. Mir persönlich gefällt der Farbton sehr, da es sich um einen tollen Pfirsich-Ton handelt. Es lässt sich mit den Fingern geschmeidig und zart auf den Wangen auftragen und verströmt dabei einen tollen fruchtigen Duft. Der neue Pom-Pom Pfirsich & Granatapfel-Duft macht sofort gute Laune und lässt die Wangen strahlen 🙂

majorette cheek booster von Benefit

majorette cheek booster von Benefit

Fazit:

Wer nach etwas ungewöhnlicherem und besonderen sucht, der ist mit den Benefit-Produkten sehr gut beraten. Ich besitze mittlerweile etliche Blushes von Benefit und bereue keines der Erwerbungen. Und auch majorette cheek booster von Benefit hat mich in keinster Weise enttäuscht und hat mich für sich eingenommen. Daher von mir eine Weiterempfehlung. Ein Tipp von mir: ihr könnt es euch gerne in einem der Benefit-Counter in eurer Nähe auftragen lassen ;-). Noch kurz zum Inhalt und Preis:

Inhalt: 7g
Preis: 33,-€ UVP

Kennt ihr die Benefit Produkte und/ oder wie gefallen sie euch?

*Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, aber beeinflusst nicht meine persönliche Meinung.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s