[Review] Gillette BODY – Der Trend zur Nassrasur

Der Trend zur Nassrasur – Gillette BODY erobert das männliche Terrain

Körperrasur liegt bei Männern im Trend. Eine aktuelle Studie (Gillette, H&P, 2013) bestätigt, dass sich bereits 56% der deutschen Männer am Körper Haare entfernen. Gillette hat diesen Trend erkannt und passend dazu im Juli den ersten Nassrasierer von Gillette für den Körper, den Gillette BODY, in die Läden gebracht.

[Review] Gillette BODY

[Review] Gillette BODY

Ihr fragt euch, was ich damit zu tun habe 😉 ? Ganz einfach: in meiner Familie bin ich nicht die einzige, die gerne Neue Dinge ausprobiert 😀

Diesmal durfte mein Bruder dran glauben: und zwar passt die Aussage am Anfang perfekt auf ihn zu 😉 . 

[Review] Gillette BODY - Der Trend zur Nassrasur

[Review] Gillette BODY – Der Trend zur Nassrasur

So viel vorab: der Gillette BODY:

  • ist der erste Nassrasierer von Gillette, der speziell für den männlichen Körper entwickelt wurde
  • passt sich mit seinem beweglichen Klingenkopf perfekt den Konturen des Körpers an
  • wird vor allem den speziellen Ansprüchen im Achsel- und Leistenbereich gerecht

[Review] Gillette BODY - Der Trend zur Nassrasur

[Review] Gillette BODY – Der Trend zur Nassrasur

Auf jeden Fall war das Interesse da, es mal auszuprobieren. Was er dazu sagen kann? Die Punkte oben kann er soweit bestätigen. Wenn man mit ruhiger Hand den Rasierer führt, passt es sich den Konturen des Körpers gut an und man erwischt die Haare somit sehr gut. Gerade unter den Achseln war es ihm wichtig, dass er schnell und sauber arbeiten kann, ohne unnötige Verrenkungen machen zu müssen. 

[Review] Gillette BODY - Der Trend zur Nassrasur

[Review] Gillette BODY – Der Trend zur Nassrasur

Der Klingenkopf ist beweglich und erleichtert somit die Rasur erheblich.

[Review] Gillette BODY - Der Trend zur Nassrasur

[Review] Gillette BODY – Der Trend zur Nassrasur

Mein Bruder hat sich gefreut, mal an einem Test beteiligt zu sein bzw. die Haupt-Testperson zu sein, weshalb mir seine Meinung sehr wichtig war 😉

Fazit:

Ihm gefiel der Gilette Body so gut, dass er sich mittlerweile Nachschub besorgt hat und diese auch seit einigen Wochen verwendet. Er ist mit der Leistung sehr zufrieden und kann sie jedem Interessierten weiterempfehlen 🙂

Was haltet ihr vom Body Gilette Rasierer und wie gefällt es euch auf den ersten Blick?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[Review] Gillette BODY – Der Trend zur Nassrasur

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s