[Nokia Lumia 830] Der Anfang …

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten oder wollt euch selbst noch beschenken? Dann habe ich einen heißen Tipp für euch:

Und zwar das Nokia Lumia 830!

[Nokia Lumia 830]

[Nokia Lumia 830]

Den dieses schicke Gerät habe ich nun seit fast einer Woche bei mir und möchte es auch gar nicht mehr missen. Wieso? Das verrate ich euch in mehreren Berichten 😉

[Nokia Lumia 830]

[Nokia Lumia 830]

Vorweg erst mal die Basics:

  • Preis UVP 399 € (mittlerweile aber deutlich günstiger, z.B. bei Amazon derzeit für knapp 320€ erhältlich)
  • mit Windows Phone 8.1
  • napdragon 400 Prozessor
  • 12,7 cm (5 Zoll)
  • 1,2GHz
  • 10 Megapixel
  • Derzeit in den Farben: schwarz, weiß, grün, orange

Das nächste, was einen natürlich interessiert, ist, was die Verpackung alles beinhaltet 😉

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830

  • Smartphone Nokia Lumia 830
  • USB-Kabel
  • Ladegerät
  • Akku
  • Kurze Bedienungsanleitung

Was mich etwas überrascht hat, war, dass keine Kopfhörer beilagen. Ich bin es von anderen Herstellern wie Samsung, HTC etc. gewohnt, dass normalerweise immer einer beiliegt, was hier nicht der Fall war.

Ich persönlich fand es auch nicht dramatisch, da ich mehrere zu Hause rumliegen habe.

Und wie es bei jedem neuen Smartphone der Fall ist, musste es natürlich zu Beginn eingerichtet werden. Jeder von euch, der mal irgendein technisches Gerät eingerichtet hat, müsste auch hier klarkommen. Aber auch sonst ist eigentlich kinderleicht und man wird hier Schritt für Schritt angeleitet.

Das ganze nimmt wirklich nur wenige Minuten in Anspruch. Und zum Schluss:

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830

Und dann konnte es auch schon losgehen:

Nokia Lumia 830

Nokia Lumia 830

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s