[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

Von Kneipp gibt es viele Produkte, die ich immer wieder gerne verwende, um in der Badewanne zu entspannen. Gerade jetzt zur kalten Jahreszeit. Aber häufig muss es auch schnell gehen und da muss eine Dusche reichen. Daher stelle ich euch jetzt ein Produkt vor, dass mein Herz erobert hat: und zwar die Schaum-Dusche „Wachgeküsst“ von Kneipp. 

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

So was wie Schaum-Dusche kannte ich bisher nicht. Bekannt sind mir z.B. Rasierschaum etc., was hier auch ähnlich funktioniert. Zuerst kommt ein milchiger, dickflüssiger Strahl auf die Haut, und diese entfaltet sich innerhalb kürzester Zeit in einem kleinen Schaumberg. Auch hier muss man mit der Menge richtig dosieren und dabei gilt, weniger ist mehr.

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

Dazu einfach die Flasche/Dose gut schütteln und dann auf den Kopf drücken. Dabei den Kopf aber auf die Hautstelle richten bzw. auf die Hand, sodass auf dieser dann der Schaum entsteht. 

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

Das Beste: es ist komplett ohne Konservierungsstoffe und ist angereichter mit natürlichem sowie pflegendem Öl.

Und der Duft ist wirklich unsagbar guuut und himmlisch: mit Orangenblüte und Jojobaöl. Wer auf fruchtige, leckere Düfte steht, für den ist „Wachgeküsst“ genau das richtige. 

Was mir an dieser Schaum-Dusche so gut gefällt:

  • der tolle Duft
  • Zeitersparnis, da der Schaum innerhalb von Sekunden entsteht
  • und wie es meiner Haut gefällt und diese sich nach der Dusche so gepflegt anfühlt

Die Dose selbst hielt bei mir einige Wochen, obwohl ich unter der Woche jeden Tag dusche. Also ziemlich ergiebig, wenn man nicht den Fehler macht, zu viel zu verwenden. 

Und da ich aber ab und an gerne auch ein Bad nehme, kam dieses hier wie gerufen:

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

[Review] Schaum-Dusche Wachgeküsst von Kneipp

Die Badekristalle „Alles wird gut“ mit Vanille, Macadamia und Honigextrakten. Die Kombination der Düfte ist hier hervorragend gelungen und harmonieren perfekt. Dabei kann man sich gut entspannen und die Welt vergessen 😉

Wen ich euer Interesse geweckt habe, könnt ihr die Kneipp-Produkte z.B. in fast allen bekannten Drogeriemärkten wie Rossmann, erwerben.

Fazit:

Beide Produkte absolut empfehlenswert 😉

Frage an euch: Verwendet ihr auch gerne Badeprodukte und welche sind es?

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s