[I Love my Hair] Prachtauffüller Serie von Garnier Fructis

Vielleicht habt ihr die Prachtauffüller Produkte von Garnier Fructis in der Drogerie irgendwann mal gesehen, da diese doch recht auffällig knallig pink sind 😉

[I Love my Hair] Prachtauffüller Serie von Garnier Fructis

[I Love my Hair] Prachtauffüller Serie von Garnier Fructis

Shampoo, Spülung, Pflegekur sowie Serum kenne ich bereits und hatte HIER bereits darüber berichtet.

Neu für mich war der Pflege-Finish.

[I Love my Hair] Prachtauffüller Serie von Garnier Fructis

[I Love my Hair] Prachtauffüller Serie von Garnier Fructis

Da ich leider über sehr feines Haar verfüge, habe ich bisher viele Versuche unternommen, diesen mehr Volumen zu verleihen. Daher freute ich mich sehr, dass Garnier die Prachtauffüller Reihe erweitert hatte, da mir bereits die anderen Produkte sehr gefielen und auch jetzt noch für Zufriedenheit sorgen.

Das Pflege-Finish erinnert an Haarspray, riecht aber deutlich besser, mit fruchtiger Note. Mit dem Serum lässt sich bereits im Vorfeld beim Stylen tolle Volumen ins Haar zaubern, aber mit dem Pflege Finish kann man das ganze schön abrunden. Diese sorgt für einen Extrakick Volumen sowie Griffigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen.

Man hat keine Probleme mit verklebten Haaren oder unangenehmen Ablagerung. Und gerade bei meinen feinen Haaren ist es wichtig, dass es die Haare nicht beschwert und einen ungepflegten Glanz hinterlässt, wie es leider bei einigen Produkten der Fall ist.

Aber nicht hier. Kein Beschweren und ein tolles Finish.

Fazit:

Ich begeistert vom Pflege-Finish „Üppige Mähne“ von Garnier Fructis und nutze diese regelmäßig. Zwar nicht direkt im Alltag, da mir dass mit stylen etc. zu aufwendig ist, aber für andere Gelegenheiten umso mehr 😉

Kennt auch ihr Prachtauffüller-Reihe von Garnier?

Advertisements

Ein Gedanke zu “[I Love my Hair] Prachtauffüller Serie von Garnier Fructis

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s