[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

Kommen wir zu einer Produktneuheit von Garnier: und zwar dem Miracle Sleeping Cream von Garnier

[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

Laut Experten nutzt unsere Haut die Nacht dazu, sich wieder zu regenerieren und die Belastungen des Tages hinter sich zu lassen. Auch kann die Haut nachts 25% mehr Nährstoffe aufnehmen als am Morgen.

Das nutzt Garnier nun, indem sie nun die Miracle Sleeping Cream auf den Markt bringt. Nun kann man sich unter dem Namen auch etwas vorstellen.

Die Creme soll man nachts vor dem schlafen gehen auftragen. Am nächsten Morgen soll laut Garnier die Haut deutlich erholter und strahlender sein sowie glatter.

Ich war gespannt, ob Garnier diese Versprechen halten kann 🙂

[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

Was mir zu Beginn sofort auffiel, als ich den Tiegel das erste mal in Händen hielt: es ist sehr leicht. Sowohl der Tiegel selbst (Plastik) als auch die beinhaltet Cream sind kaum spürbar.

Die Konsistenz der Cream war zu Beginn auch sehr ungewohnt. Es erinnert beinahe an Gelee. Der Duft hat eine frische Note und etwas typisch creme-artiges 😉

[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

Mir gefällt, wie schnell die Creme einzieht und wie ergiebig diese ist. Ich selbst habe eine Mischhaut und diese hat die Creme sehr gut aufgenommen und in keinster Weise empfindlich reagiert.

Fazit

Ob diese Creme tatsächlich ein Wundermittel ist, wie der Name es suggeriert? Teils, teils. Ein wirkliche Wundercreme ist sie natürlich nicht. Die Falten sind weder über Nacht noch über mehrere Wochen der Nutzung wie durch Zauberhand weg. Wobei ich hier natürlich anmerken muss, dass ich noch so gut wie keine Falten haben. Nur die kleinen unter den Augen. Aber auch diese konnte die Miracle Sleeping Cream von Garnier nicht wegzaubern. Was ich jedoch bemerkte: meine Haut wirkte ausgeglichener und erholter. Die kleinen Fältchen konnte es deutlich mildern. Somit bin ich, auch wenn es kein Wundermittel ist, doch sehr zufrieden mit der Miracle Sleeping Cream und kann diese weiterempfehlen.

Kennt ihr die Miracle Sleeping Cream von Garnier schon oder habt es bereits in der Drogerie entdeckt?

Advertisements

4 Gedanken zu “[Review] Miracle Sleeping Cream von Garnier

  1. Ich habe die Miracle Sleeping Cream auch ausprobiert und sie gefällt mir! Die Fältchen sind zwar nach wie vor da, aber meine Haut wirkt nach einigen Wochen insgesamt frischer.

    Liebe Grüße
    Mihaela

  2. nayce87 schreibt:

    Hallo,

    da ich mich seit einiger Zeit mit koreanischer Hautpflege beschäftige, war ich natürlich sehr auf diese Garnier-Creme gespannt, da sie dem Trend der „Sleeping Packs“ aus Asien nachempfunden sein soll. Sleeping Packs sind Nacht-Cremes, die ebenfalls im Schlaf „aufpolstern“ und Fältchen verschwinden lassen sollen, genau wie diese Creme. Die Konsistenz der Creme ist sehr ähnlich zu meinem orig. koreanischen Produkt (dessen Packung übrigens auch erschreckend wenig Gewicht hat, genauso wie dein erster Eindruck bei dieser hier war).
    Die koreanischen Sleeping-Packs trägt man allerdings zusätzlich zur Nachtcreme, also darüber, auf – und ich muss sagen, dass ich deutliche Unterschiede sehe (auch bei meinen kleinen Augenfältchen). Vielleicht testest du das mal als Alternative, um evtl. deine schon guten Ergebnisse noch zu verbessern ?!?
    Ich bin noch nicht dazu gekommen, die Garnier-Creme zu testen, da ich mein orig. Produkt noch aufbrauchen möchte – bin aber schon sehr gespannt. Dein Beitrag macht mich jedenfalls richtig neugierig und ich werde demnächst wohl mal in einer Drogerie vorbei schauen 🙂
    Du kannst gern mal auf meinem Blog vorbei schauen – dort habe ich die Anwendung von Sleeping-Packs beschrieben und eine kurze Review über mein derzeitiges Produkt gemacht – vielleicht entdeckst du ja auch Parallelen zur Garnier Miracle Sleeping-Creme 🙂
    Mein Blog: https://nayce87.wordpress.com/

    LG

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s